wer hat schon einmal einen richtigen engel gesehen?

janika

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
3
ich bin mir sicher das ich mit 6 Jahren meinen Schutzengel gesehen habe. Ich bin damals in der Nacht aufgewacht und hab geblinzelt. Auf meinem Bett saß eine wunderschöne Frau, sie war durchsichtig, so als wäre sie in Luft gemalt. Sie hatte blonde lockige Haare und ein blaues Kleid. Das Kleid war schlicht und ohne Ausschnitt und doch sah es sehr fein aus. Sie hat mich angelächelt und meine Haare gestreichelt. Ich weis noch wie ich dachte, sie hat ja gar keine Flügel und ist so groß wie ein Mensch. Ich dachte immer Engel wären riesig. Ich wollte mit ihr reden, doch als ich meine Augen ganz aufgemacht habe, war sie weg. Seit dem hab ich sie nie wieder gesehen, aber ich habe oft das Gefühl das sie bei mir ist. Ich habe sie oft gerufen und wollte sie wieder sehen, doch das hab ich nicht.
Manchmal habe ich angst, dass ich mir das alles nur eingebildet habe, auch wenn ich tief in mir weis das sie wirklich da war und immer noch ist. Hat jemand von euch schon einmal so eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Werbung:
herzlich willkommen erstmal
früher hab ich son wesen..gesehen...das hatte sone antenne aufn kopf
aber ob das ein engel war...
ansonsten
trau ich mich das wohl noch nicht:)
 
herzlich willkommen erstmal
früher hab ich son wesen..gesehen...das hatte sone antenne aufn kopf
aber ob das ein engel war...
ansonsten
trau ich mich das wohl noch nicht:)

da fällt mir ganz spontan "Teletubbie" dazu ein! *g* :D

Ich habe mal vor meinen geistigen Auge, ein wundervolles, schönes Wesen gesehen...es war irgendwie wie transparent sowohl hat es aber auch geglitzert & es hatte auch Flügel & es war riesig..so ca. 2,5 Meter groß!!!
 
da fällt mir ganz spontan "Teletubbie" dazu ein! *g* :D

Ich habe mal vor meinen geistigen Auge, ein wundervolles, schönes Wesen gesehen...es war irgendwie wie transparent sowohl hat es aber auch geglitzert & es hatte auch Flügel & es war riesig..so ca. 2,5 Meter groß!!!

ja so kurz hatt ich das auch mal
so für ne millisekunde oder so
vielleicht verbietet man sich ja auch mehr..weil man dann gleich wieder denkt
man is bekloppt..
nu is soweit#
jetzt holen se dich..:D
 
Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Engel gesehen hat.
Sie ist weg gelaufen weil ihr das so viel Angst gemacht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben