1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer hat Erfahrungen mit der Firma Ringana?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von traumreisende, 25. August 2011.

1. isajuergens

isajuergens Neues Mitglied

Werbung:
    Wer also positive Erfahrungen gemacht hat, darf diese nicht mitteilen, weil es als Werbung eingestuft wird?

2. Swanti

Swanti Sehr aktives Mitglied

Ich bin schon sehr lange in diesem Forum, und ich ...und auch die anderen User, erkennen Werbung machen, oder einfach nur seine Erfahrungen weitergeben, auf den ersten Blick.:sneaky:

Du meldest dich an, und dein erster Post ist dieser....schon merkwürdig.

Loop, anco29 und Hellequin gefällt das.
  3. isajuergens

Eigentlich nicht, weil ich googeln kann :)

4. Swanti

..erzähl mir nichts.
    danke.

5. Luca.S

Luca.S Sehr aktives Mitglied

Du verweist im link auf eine kommerzielle Webseite, nicht auf einen privaten blog.
    Schließlich kann man auch die Produkte auf Deiner Seite kaufen.
    Wenn Du schon Kunden oder auch neue Partner werben willst, dann lass Deinen Beitrag ins entsprechende UF "Angebote" verschieben.

Gruß

Luca

Loop, Hellequin und Swanti gefällt das.
  6. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Egal um welches Produkt es geht, die sind immer überteuert. Denn der Verkaufende will ja auch was verdienen.

7. isajuergens

Hmmm, auf dem Blog werden keine Produkte verkauft, sondern lediglich auf den RINGANA Shop verwiesen. So funktioniert übrigens Geld verdienen mit einem Blog. Ich sehe darin jetzt nichts verwerfliches. Der Mehrwert des Links sind die Erfahrungen, die ich und einige Bekannte mit den Produkten gemacht haben.

Ich bin mit Herzblut RINGANA Partnerin. Und wenn hier im Forum über diese Firma nur hergezogen wird, kann ich einfach nicht still bleiben, sorry.

8. Swanti

Geh mit deinen Großbuchstaben in das UF für Werbung!

Hellequin gefällt das.
  9. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Sehr gut, meine Schwägerin ist auch bei so einem Verein. Verkauft Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel usw.

Wollte mich auch werben, da sie durch eine Neuwerbung eine Stufe hochklettert.

Das ist mir alles zu unseriös, daher habe ich es gelassen-

Kaufe die Produkte nicht, da sie überteuerte sind, denn alle wollen ja bezahlt werden.

10. Hellequin

Hellequin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vor Jahren hat ein langjähriger guter Freund bei mir das gleiche versucht. Er war bei der Deutschen Vermögensberatung. Ich betrachte ihn seither nur noch als Bekannten. Es ist eine widerliche Masche und wer sich ohne Not dafür hergibt, hat in meinem Leben nichts zu suchen.

Würdelos und eklig. Wie kann man sich nur so verkaufen und auch noch stolz darauf sein?

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
    Hatari gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden