Wer hat Erfahrungen mit der Firma Ringana?

Die Haut ist nicht deswegen leicht sauer weil der Körper die Säure ausscheidet sondern weil die "guten" Hautbakterien die Säure ausscheiden wenn die Schweiss etc abbauen, was den Effekt hat, dass für die "bösen" Bakterien das Klima auf der Haut weniger angenehm ist. Das ist ganz änhnlich wie bei den milchsäureproduzierenden Bakterien in der Vagina, die BRAUCHT mal als Schutz gegen unerwünschte Erreger.

"Entschlacken" ist sowieso ein Mythos um damit Geld zu verdienen. Es sammeln sich im Körper keine "Schlacken" an, es sei denn du hast einen Leber- oder Nierenschaden und die Entgiftung funktioniert nicht mehr. Und Vitaminpräparate braucht auch kein gesunder Mensch der sich abwechslungreich und gemüselastig ernährt.
 
Werbung:
Für ein Deo komme ich nur auf einen Buchteil der Kosten von Ringana.
Man braucht kein "Deo" in dem Sinne. Es reicht völlig, sich eine Fingerspitze Natron unter die Achseln zu streichen. Sorgt dafür, dass man nicht riecht auch nach Sport, da Natron Gerüche neutralisiert, dafür kann die Haut transpirieren, die Poren werden nicht wie bei den meisten Deos verstopft, und die wichtige Schweißabsonderung nicht minimiert oder ganz verhindert wird.
 
Man braucht kein "Deo" in dem Sinne. Es reicht völlig, sich eine Fingerspitze Natron unter die Achseln zu streichen. Sorgt dafür, dass man nicht riecht auch nach Sport, da Natron Gerüche neutralisiert, dafür kann die Haut transpirieren, die Poren werden nicht wie bei den meisten Deos verstopft, und die wichtige Schweißabsonderung nicht minimiert oder ganz verhindert wird.

Man kann auch ein alkoholbasiertes Desinfektiosmittel nehmen um die geruchsbildenden Bakterien an gefährdeten Stellen temporär zu reduzieren. Damit kann man das Müffeln rauszögern und dann halt waschen.
 
Man kann auch ein alkoholbasiertes Desinfektiosmittel nehmen um die geruchsbildenden Bakterien an gefährdeten Stellen temporär zu reduzieren. Damit kann man das Müffeln rauszögern und dann halt waschen.
Nää, Alkohol reizt die Haut auf Dauer. Natron nicht. Und es ist eben nur ein einziger natürlicher Wirkstoff, während man sich mit auf Alkohol basierendem Desinfektionsmittel wieder einen Chemiecocktail antut.
 
Die Haut ist nicht deswegen leicht sauer weil der Körper die Säure ausscheidet sondern weil die "guten" Hautbakterien die Säure ausscheiden wenn die Schweiss etc abbauen, was den Effekt hat, dass für die "bösen" Bakterien das Klima auf der Haut weniger angenehm ist. Das ist ganz änhnlich wie bei den milchsäureproduzierenden Bakterien in der Vagina, die BRAUCHT mal als Schutz gegen unerwünschte Erreger.

Hast du eine Quelle die das bestätigt?

"Entschlacken" ist sowieso ein Mythos um damit Geld zu verdienen.

Das ist deine persönliche Meinung, hat nix mit Wissenschaft zu tun.

Es sammeln sich im Körper keine "Schlacken" an, es sei denn du hast einen Leber- oder Nierenschaden und die Entgiftung funktioniert nicht mehr. Und Vitaminpräparate braucht auch kein gesunder Mensch der sich abwechslungreich und gemüselastig ernährt.

Schau dir mal deinen Freundes- und Bekanntnenkreis an. Wer ernährt sich denn da wirklich gesund? Natürlich sieht man nicht alles was jeder ist aber ich unterstelle dass sich nicht mal 10% der Menschen hier bei uns wirklich gesund ernähren. Sie sind der Meinung "Fleisch bringts"... also bräuchten 90% Vitaminpräparate.

Ich bin der Meinung du schleuderst gern deine persönliche Meinung raus ohne andere Thesen zu hinterfragen. Ala Schulmedizin hui, alles andere pfui.
 
Man braucht kein "Deo" in dem Sinne. Es reicht völlig, sich eine Fingerspitze Natron unter die Achseln zu streichen. Sorgt dafür, dass man nicht riecht auch nach Sport, da Natron Gerüche neutralisiert, dafür kann die Haut transpirieren, die Poren werden nicht wie bei den meisten Deos verstopft, und die wichtige Schweißabsonderung nicht minimiert oder ganz verhindert wird.

Mein Deo mache ich aus Natron und Sheabutter mit Jojobaöl.
 
Sie sind der Meinung "Fleisch bringts"... also bräuchten 90% Vitaminpräparate..


In Fleisch sind Vitamine und Mineralstoffe vorhanden. Die Inuit zB konnten in der Arktis nur überleben weil sie rohes Fleisch und rohe Innereien gegessen haben. ZB esse ich hin und wieder Leber, weil ich es mag, aber auch wegen für den Körper sehr gut aufnehmbaren Eisen in Leber.
 
Fakt ist: Es geht nicht! Ich habe Schulungen besucht und Kurse, eine 2-tägige Schulung im Sommer in Loipersdorf, usw. Fakt ist aber, dass nur die Obersten im Schneeballsystem verdienen und nur die, die von den "Wilfingers" dazu bestimmt sind. Das heißt es gibt auch "Schneebälle" die früher angefangen haben, aber runtergestuft werden, aus einen mir nicht erkennbaren Grund. Auch der Gewerbeschein "Direktvertrieb" ist dafür nicht "gültig" weil man da keine Kundenberatung in dem Sinn machen kann, indem man die Produkte dem Kunden in Real zeigen kann. Das darf nur eine Kosmetikerin. Direktvertrieb ist nur telefonisch mit dem Kunden oder übers Internet, aber da kauft keiner. Hände weg von diesem Vertriebssystem oder von den Produkten weil es gibt günstigeres und besseres, z.b. Weleda, Alverde oder Lavera, uvm.
 
Werbung:
In Fleisch sind Vitamine und Mineralstoffe vorhanden. Die Inuit zB konnten in der Arktis nur überleben weil sie rohes Fleisch und rohe Innereien gegessen haben. ZB esse ich hin und wieder Leber, weil ich es mag, aber auch wegen für den Körper sehr gut aufnehmbaren Eisen in Leber.

Wenn du dein Tier dass du isst jagst dann kommt das vllt. hin. Tust du das oder kaufst du Fleisch von "gezüchteten Tieren"?
 
Zurück
Oben