Wer hat Erfahrungen mit Anna Riva Ölen?

chocolata

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
159
Ort
nähe Köln
Ich habe mir sagen lassen, dass Anna Riva Öle sehr wirksam sein sollen. Nun wollte ich mal fragen, ob es hier Leute gibt, die mit Anna Riva Ölen schon Erfahrungen gemacht haben und wenn ja, welche. Bin für jede Erfahrung dankbar!
 
Werbung:
Also ich habe wohl schon so fast alles ausprobiert und ich kann dazu folgendes sagen.
Diese Oele sind schon ganz gut, jedoch nicht besser als andere gleichwertige Oele.
Anna Riva ist ein Markenname, die Oele sind einfach viel zu teuer.
Man bezahlt da wirklich den Namen.
Ich rate aber immer dazu es mal auszuprobieren, denn nur so kann man eigene Erfahrungen sammeln.
Oele selbst herstellen finde ich noch am besten.
 
Hallo Mahina!
Danke für Deine Antwort.
Ja das stimmt, man sollte wirklich alles selber ausprobieren. Ich finds ziemlich schwierig die Öle selber herzustellen, da ja auch die verschiedenen Öle die man dazu braucht auch nicht gerade billig sind, um eins zu mischen. Klar sicher bezahlt man immer den Markennamen mit.
Ich habe mir mal ein paar von den Anna Riva Ölen bestellt und bin nun sehr neugierig wie sie wirken werden, wenn sie denn mal ankommen werden. Die Beschreibungen klingen ja recht wirkungsvoll. Naja ich werde sehen.
 
Hallo chocolata,


auch ich habe mir kürzlich Anna Riva Öle bestellt und bin sehr gespannt, wie sie wirken. Hat sich bei Dir etwas getan?

LG Windengel
 
Hallo Windengel!
Leider hat sich bei mir noch kein besonderer Erfolg aufgrund der Öle eingestellt.
Ich habe Kerzen damit gesalbt, habe magische Bäder damit genommen und die Öle wie Parfum auf der Haut getragen.
 
Oje, das tut mir leid. Das ist frustrierend. Ich muss gestehen, ich hab bislang von Anna Riva nichts gehört und aufgrund dieses Threads nun mal gegoogelt. Sehr interessant. Ich nutze Aura Soma Quintessenzen und muss sagen diese helfen mir sehr. Ist jedoch gänzlich eine andere Richtung als Anna Riva.

Gibt es denn einen bestimmten Aspekt den Du erfüllt bekommen möchtest???
 
Ich habe auch die Anna-Riva-Öle irgendwann mal gekauft, weil ich in irgendeinem Laden darübergestolpert bin. Genutzt habe ich sie nie, würde mich jedoch interessieren, ob man die wirklich wirken.

Aura-Soma Balance-Flaschen, Quintessenzen und Pomander habe ich auch, benutze auch diese, jedoch so wirklich "bewusst" habe ich keine Veränderungen festgestellt, obwohl andere Menschen Veränderungen festgestellt haben.

Welche Veränderungen hast du an dir durch Aura-Soma festgestellt?
 
Welche Veränderungen hast du an dir durch Aura-Soma festgestellt?

Also ich habe mehrere Essenzen mir besorgt, weil ich es testen wollte. Darunter war ein Raumspray was mir nicht wirklich half, außer dass es gut roch :clown:
Dann noch die Essenz "Schutzengel", die ich auswählte (alle Flaschen standen vor mir "online" im Shop und ich wählte die Farben, die mich am ehesten in dem Moment ansprachen) und die Regenbogenessenz.

Bei der Regenbogenessenz war es so, dass ich dachte es beamt mich weg. Ich fühle mich, wenn ich sie intuitiv verwende, viel wohler in meiner Haut und wenn ich davor noch sehr negativ dachte und vielleicht in einem düsteren Kreislauf war, so fühlte ich mich danach wesentlich ausgeglichener. Mein Kollege meinte letztens, dass meine Stimmungsschwankungen phänomenal seien :weihna1. Im einen Moment will ich noch "aus dem Fenster" und im nächsten bin ich wieder die Alte ausgeglichene Sonja. :clown:

Gut....vielleicht isses auch Einbildung. Wobei meine Freundin ebenfalls Aura Soma nutzt und bei ihr hat es auch diese Wirkung.

Ich hab mir nun noch 2 neue Dinge bestellt und bin gespannt.
 
Die Regenbogenessenz? Habe ich noch nicht gehört? Quintessenz oder Balance-Flasche?

Ich habe mir in einem Aura-Soma-Online-Shop 4 Flaschen ausgesucht - als Reading. Und diese Flaschen benutze ich.

Dann nehme ich oft den pinken Pomander und die Quintessenz von Lady Nada.

Was hast du dir bestellt?
 
Werbung:
Zurück
Oben