Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Vielleicht verfügten die Ägypter aber auch über geistige Techniken (telekinese) die es ihnen ermöglichte die Pyramiden zu bauen. Nur ein kleiner einwurf. Das sie auf alle fälle Älter sind als uns die offizielle Geschichte glauben machen will, glaub ich persönlich auf alle fälle.

Du kommst wohl der Wahrheit am nächsten. Das setzt abe eine ganz andere Weltsicht voraus, die Du jedoch leicht bei den Hinduisten und Buddhisten finden kannst, über die auch geredet wird, die aber niemand versteht.

L.G.
Alamerrot
 
Werbung:
Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut? Welche denn? Es gibt nicht nur in Ägypten Pyramiden. Eine wesentlich interessantere Frage stellt sich mir diesbezüglich: Nicht unbedingt WER, sondern WARUM wurden diese gebaut. Was ich bisher zum Thema gelesen habe, sind die Pyramiden die eigentliche "Arche Noah".
Die Pyramiden von Gizeh wurden nicht von Altägyptern ...

Einen schönen Abend noch, euch allen.
 
Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Warum sollten es denn NICHT die alten Ägypter gewesen sein?

Was spricht dagegen?
 
Werbung:
Die Steinquarder sollen ja nicht aus naturstein bestehen, sondern aus einer Art "Zement". Damit wäre die Transportfrage geklärt, aber wie hat man sie aufeinanderstapeln können.
Außerdem sollen die Pyramiden wesentlich älter sein als bisher angenommen, obwohl diese These immer noch abgestritten wird.


Sage
Es könnte doch sein, dass die Erde vor uns Menschen bereits besiedelt war un diese Besiedler sind ausgestorben wie alle Hochkulturen dieser Erde.

Wer weiß, wer weiß. Dabei hlten wird uns für das Non plus Ultra dieser Welt.
 
Zurück
Oben