Wer hat den Nahtoderfahrungen???

Hi @ All,

wer das jenseits so kennt wie ich, der wird so lange hier leben wollen, so lange es möglich ist.

Ich wünsche allen Menschen, dass sie die Rettung von Jesus Christus annehmen, um nicht in die ewige Qual zu kommen.
Wo wirst du einmal hinkommen?

Ist es nicht immer wieder erstaunlich? Kaum tauschen ein paar Leutz aus über ihre privaten Erfahrung und ihre positiven Erlebnisse mit dem Jenseits und SCHWWWWWWUUUUPPPP sind die ewig Gestrigen und die ewigen Mahner da und wollen einem Angst einjagen. Immer mit den selben Grundargumenten: "Tust du nicht das, dann passiert jenes". :3puke:

Liebe Leser, ich sag euch eines dazu: Besserwisser und Leute, die grundsätzlich alles Negativ sehen stehen immer im Vordergrund, weil sie den Hals am Weitesten aufreissen. Nur hat nicht der "Recht", der am lautesten brüllt, meist ganz im Gegenteil. Genauso fallen 100 Hulligens unter 40.000 Fussballfans IMMER auf.

Also lasst euch nicht verschaukeln. Traut euren Erlebnissen und vor allem eurem Bauchgefühl, das liegt meist richtig. Auch wenn der Eindruck anders ist, es gibt viel mehr positive Berichte als negative. Besonders kritisch sind die Beschreibungen in alten religiösen Büchern wie der Bibel zu sehen. Diese Texte verfolgten über lange Jahrhunderte ganz andere Ziele und man muss sie grundsätzlich im historischen Zusammenhang unserer Entwicklung sehen.

Augen Auf Und Los !

LG
Trekker
 
Werbung:
***Diese unsägliche Geschichte von dem unsäglichen Bergwerksvorfall hab ich doch einmal schon hier drin zugesperrt, wenn ich mich nicht irre... kommt immer wieder, wie ein Bumerang. Und eigentlich ist sie ja offtopic, denn eigentlich gehts ja um unsere eigenen allfälligen Nahtoderfahrungen, sofern vorhanden, also werd ich sie jetzt entfernen. Nur so als Hinweis, falls sie wem abgehen sollte. Und damit man weiß, worauf sich der Trekker bezogen hat.***
 
Hallo,

war denn jemand von Euch schon mal drüben ?????

Oder auf anderer Ebene im Traum mit jemanden der Verstorben war??

lieben Gruß Brigitte :debatte:

ja hatte kontakt mit einer älteren dame aus england. dies geschah im traum. sie hat zu mir gesagt good bye have a nice time.
sie hatte graues bis weißes haar, aber war mir unbekannt.
 
Hallo,

ja das ist so eine Sache mit den Träumen, also heute Nacht das war klasse.

Ich wachte auf weil mich jemand auf der Schlafdecke oben drauf mit den Fingern streichelte.
Ich habe das dann nachvollzogen das ging so garnicht, aber auf anderer Ebene.

Im Gleichen Moment wacht mein Mann neber mir auf und sagt eben habe ich meinem Verstorbenen Vater die Bettdecke weg gezogen um zu schauen wer da drunter liegt, er war es.

(Denke mir das es sein Vater war der mich gestreichtelt hatte?) man

Sein Vater hatte ich zu lebzeiten nur ein mal kennengelernt weil er dann bald verstarb schwer krank.

OK zum Traum zurück: mein Mann erzählte mir schlaftrunken das sein Vater zu ihm gesagt hätte nun weißt du wo ich schlafe nun muss ich mir eine NEUE Schlafstelle suchen weil du mich gefunden hast, ich gehe nach Aachen.

Komisch gel. aber das ich zur gleichen Zeit aufwachte wo mich was berührt hatte und mein Mann dann mir das erzählte, kam mir der Gedanke wie nah wir doch uns alle sein müssen, ob Tot oder lebendig.
Es scheint wirklich weiter zu gehen.

Ach meinen Sept. 2004 geliebten Vater habe ich letztens auch wieder mal auf mein bitten hin im Traum gehabt, doch leider saß er zu mir mit dem Rücken und ich sah nur seine Statur Schwarz be´kleidet und seinen Kopf wo er hinten ein kleines Schwänzchen (war vor jahren mal modern, er trug so was nie)
hatte und ich es immer mit meinen Händen umspielte .

Hoffe das es wieder bald mal einen schöneren Kontakt gibt.

Zwischendrinne lasse ich ihn wieder so gut es geht los, er soll sich ja dort wo er ist weiter entwickeln gel

Was sagt ihr denn hierzu??? Gruß Brigitte:liebe1:
 
hallöchen...

also ich hatte schon 2x ein nahtoderlebniss

1x als kind, wobei ich das erst im erwachsenenalter erkannte und dann bei der geburt meiner tochter,,

und ja ich konnte den tunnel, das licht , verwandte, usw sehen..
und es war wunderschön..

angst vor dem tod kenn ich nicht mehr und ja, ich fragte mich jahrelang warum ich wieder gekommen bin,,
ich weiß es jetzt und bin sehr froh darüber

schlimm ist der tod nur für diejenigen die dableiben müssen, die durch den tunnel gehen, denen gehts wunderbar.....:grouphug:
 
Hal´lo,

ja es muss schön sein drüben denke ich.

ich freue mich wenn ich mal rüber gehe wenn meine liebsten mich empfangen vor allem mein Vater mein Oma meine Opas usw.

Angst habe ich nur vor schlimmen schmerzen oder das ich mal so vom Krebs zerfressen werde wie mein Vater der blöder Weise bis fast zuletzt noch Chemo gemacht hat , die er sich hätte sparen können hätte er lieber die Zeit mit uns intensiver verbracht man.

Gruß Brigitte
 
Hallo,

Ich war lange nicht mehr hier sorry ich hatte keine Zeit.
Mit 33 Jahren hatte ich eine Nahtoderfahrung, es war das wichitgste und schönste Erlebnis dass man sich vorstellen kann.

Heute weiß ich das *Der Tod nur eine andere Form des Lebens ist*
Schwer vorstellbar für diejenigen die für alles eine Erklärung haben müssen oder alles wissenschaftlich belegt werden muss.
Schade für diese Menschen denn es gibt Dinge die kann nicht erklären die muss man erleben, nur eines weiß ich dass viele ihr ganzen Leben verändert haben, ich auch.
Die Menschen die darüber spotten oder lachen den kann ich sagen dass in der Stunde des Todes sie das schönste erwartet was sie sich vorstellen können.
http://video.google.de/videoplay?do...79&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=1

Soviele Menschen auf der ganzen Welt erzählen dass selbe sollen dass alles Spinner sein? Ich glaube kaum.

Sehr Euch dieses Video an und Ihr werdet begreifen wie es ist Tod zu sein, genauso erlebte ich es auch.


Alles Liebe euere Saphy:daisy:
 
Ich hatte mal einen schweren Unfall. Ich kann mich an nichts erinnern, von diesem Tag. Als ich 5 Tage später im Krankenhaus auf der Intensiv aufwachte wusste ich nur, dass etwas schlimmes passiert ist.
Später fiel mir dann ein, dass ich mich selbst im Krankenwagen sah. Ich erzählte das meiner Mutter und erklärte ihr, wie ich dalag und wie alles aussah. Sie war ganz verblüfft und meinte, wieso ich mich dran erinnern kann.

Ich denke, das war MEIN Nahtoderlebnis!
 
Werbung:
Hallo liebe Mitmenschen,
ich habe eine sehr starke Nahtoderfahrung gemacht und zwar am 10.6.1988.
Ich lag im Kreissaal und hatte sehr starke Wehen und war dabei mich aufs Atmen zu konzentrieren als der Vater meines ungeborenen Babys folgendes sagte laut sagte. "Stell dich doch nicht so an denn so weh tut das doch garnicht"
Was dann geschah ging sehr schnell denn ich bekam keine Luft mehr und es bestand Lebensgefahr für Mutter und Kind. Eine Hebamme spritzte mir ein Mittel in die Vene und ich sah noch wie ein sehr koppulenter Mann mit weißem Kittel auf meinen Bauch kletterte. dann weiß ich nichts mehr bis ...

Ich sah ein wunderschönes unbeschreiblich schönes Licht und als ich auf das Licht zu ging da war ein ganz langer Tunnel und aus dem Tunnel kam das Licht. Ich ging weiter und an der Seite standen durchsichtige Gestalten die mir irgendwie garnicht fremd waren im Gegenteil sie streckten mir ihre durchsichtigen Hände entgegen und hatte das Gefühl ihnen entgegen zu schweben. Etwa in der Mitte des Tunnels hörte ich ein Baby so laut schreien und ich wurde wie von einem starken Sog zurückgezogen ...

Als ich aufwachte legte die gleiche Hebamme wie zuvor mir ein Baby in meinen Arm und streichelte mir über meine Wange und sagte : Gott Sei Dank sie ist wieder bei uns. Mit den Worten es ist ein gesundes kleines Mädchen verließ sie den Raum und meine Mutter kam zu mir und weinte.

Als der Arzt zu mir kam fragte ich ihn warum er die Schwester so ausgeschimpt hat und dieser schaute mich erschrocken an und sagte nur einen Moment und verschwand...

Dann auf meinem Zimmer als die Tür plötzlich aufging stand da ein Pfarrer und er sagte ich solle mit ihm reden...

Ich erzählte ihm alles und er lächelte und sagte zu mir es war noch nicht an der Zeit für dich zu gehen. Er hat dich zurück geschickt. Er segnete mich und verließ den Raum...

Etwas später kam der Arzt mit einer Schwester und zeigte mir 2 Dinge Eine Zigarrenkiste und ein grüne Wasserflasche. Wobei er mich fragte was ich wählen wollte...

Seine Antwort lautete eigentlich wäre ich in der Zigarrenkiste (mit anderen Worten ich war 3 Minuten klinisch tot) und zweitens sagte er das ich 5 Liter meines gesammten Blutes bei der Zangengeburt verloren habe. Und eigentlich nicht mehr am Leben sein durfte seine Worte waren du bist ein Wunder und ging mit einem Lächeln auf dem Gesicht...

Die Schwester brachte gleich eine Bluttransfusion und meinte nur tja dein Baby braucht dich jetzt und ging.

Ich bekam insgesammt 3 Tranfusionen und wurde nach 12 Tagen entlassen und seit dem hat sich mein gesammtes Leben verändert.

Glaube Liebe Hoffnung von Mantinalela:engel:
 
Zurück
Oben