Wer hat bereits Nahtoderfahrungen gemacht? Umfrage!

Werbung:
Hallo Geistwesen, zunächst einmal ein liebes Hallo :) bist ja ganz neu hier
Deine Frage ansich fand ich sehr interessant.
Doch bevor ich auf irgend einen externen Link klicke, bevorzuge ich doch die Forensuche hinsichtlich der "Nahtoderfahrung" zu befragen.
Dort sind wahnsinnig viele Menschen zu finden, die gerade mal so eben dem Tod von der Schippe gesprungen sind.
Vielleicht magst du selber eimal schauen? :thumbup:
 
Hallo :) ich mag mal kurz von meiner NahtodErfahrung erzählen...
Ich war ein kleines Mädchen, 8 Jahre jung. Ich hatte fürchterliche angst vorm Zahnarzt aber ich musste meine zähne richten lassen. Als ich aber nicht mehr hin wollte beschloss meine Mutter dies im Krankenhaus unter vollnarkose zu machen. Soweit so gut. Ich hatte das dann 2 oder 3 mal ohne weitere Probleme gemacht. Dann kam noch ein Termin. Es verlief alles gut. Ich bin im aufwachraum aufgewacht und links neben mir am Kopfende stand meine Mama und feute sich natürlich sehr. Sie erzählte mir von den Grünen Klamotten die die trug u meinte zu mir "kick auch die Schuhe sind grün" ich war natürlich neugierig wie jedes Kind im diesen alter unglaublich guckte...Ich sah noch diese hüllen über ihren Schuhen und plötzlich war ich"weg". Ich hörte erst einen lauten Ton (Ich hatte herzstillstand) Dann war das auf einmal aus. Vor mir war es total hell... Ich konnte kaum gucken. Ich musste gucken was da war,es hat mich förmlich dahin gezogen. Es war so schön,so empfand ich das. Doch bevor ich das was da hinten war erreichen konnte wachte ich auf. Ich hab das nie vergessen. Ich wusste nie was mit mir geschehen war weil darüber nicht mehr geredet wurde. Vor ein paar Jahren fragte ich meine Mutter was das damals war,ob irgendetwas vorgefallen war oder dergleichen,da ich als ich von nahtoderfahrungen las und immer wieder Ähnlichkeit sah. Meine Mutter erzählte mir dann das ich in den Moment wohl nach den Schuhen geguckt hatte und sie wohl noch anlächelt hatte und dann ging alles ganz schnell...Die Geräte piepst en los mein Herz hatte aufgehört zu schlagen.Sie musste raus und die Ärzte hatten mich reanimiert. Tjo es war wohl noch nicht meine zeit gekommen! Das war als ich 8 war...Die nächste Narkose hatte ich letztes Jahr zwecks ner op. Also 22 Jahre später. Alles ist gut verlaufen :) morgen hab ich die nächste! Ich bin sehr zuversichtlich und sollte es doch anders ausgehen dann weiß ich ja jetzt was mich erwartet :)
 
Werbung:
Also ich hatte mir paar nahtod Erfahrungen angehört und bin jedes mal erstaunt darüber. Das macht mir sehr viel Hoffnung. Da fallen mir auch paar Fakten auf, die ich sehr interessant finde
 
Zurück
Oben