Wer glaubt hier alles an Reinkarnation?

Aber Meikel wie sieht es z.B. mit Panikattacken aus, ich hatte schon von jeher ein komisches Gefühl in engen Räumen, Lift, Tunnel usw.......das spitzte sich in einer Fahrt im Riesenrad in Wien zu. Es kam zu einer Panikattacke, die genauso schnell wie sie gekommen war wieder verschwand,.... lange Rede kurzer Sinn, eine Energetikerin fand das Thema heraus aus einer füheren Inkarnation, das Trauma wurde aufgearbeitet,.....voriges jahr im April war ich dann sehr gespannt wie es mir denn ergehen würde, wenn ich auf den turm des Petersdomes steige,....ich war sehr aufgeregt, alles ging gut, oben angekommen war ich den Tränen nahe,....ich habe keine Panik mehr in engen Räumen, Plätzen,.....da gibt es doch einen Zusammenhang zu einer früheren Inkarnation?
 
Werbung:
Aber Meikel wie sieht es z.B. mit Panikattacken aus, ich hatte schon von jeher ein komisches Gefühl in engen Räumen, Lift, Tunnel usw.......das spitzte sich in einer Fahrt im Riesenrad in Wien zu.
Das nennt man Abwesenheit von Liebe. Und das wiederum nennt man Angst.
Alles, was ich liebe, davor habe ich keine Angst.
Alles, was ich nicht liebe, macht mir Angst, Unwohlsein, Abneigung.

Würdest du es z.B. lieben, dein konzentriertes Vorhandensein in engen Räumen zu spüren, wäre kein Platz für Angst.
Du fändest es herrlich kuschelig und heimelig.
Du empfindest es deswegen nicht so, weil du es stattdessen interessanter findest, es nicht zu lieben und daher lieber Angst zu haben.

Andere Leute haben z.B. Höhenangst.
Würden sie es ebenfalls lieben, die schöne Aussicht zu genießen, wäre kein Platz für Angst.

Aber auch für sämtliche Ängste gilt: Man kann sie stets nur im Jetzt erleben, oder gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe dir recht, erleben kann ich sie nur im Jetzt und trotzdem kann ich versuchen herauszufinden warum ich sie habe,......und jeder findet wahrscheinlich einen anderen Weg,....und es gibt viele richtige, nämlich jedem den seinen
Ein Tipp hierzu:

Es ist völlig sinnlos, sich gegen seine Ängste zu wehren.
Denn durch die Abwehr bringt man noch mehr Energie in die Sache, die man eigentlich vermeiden will.
Sie wird dadurch nur noch stärker.

Erst wenn man verstanden hat, dass man selbst Derjenige ist, der eine Abneigung gegen etwas entwickelt hat, kann man auch damit aufhören, diese Abneigung weiterhin aufrecht zu erhalten.
 
ja da hast du recht, ich habe mich gegen die Panik nicht gewehrt, ich hab sie wahrgenommen, und das Ereignis das letztendlich alles ausgelöst hat in liebe in Heilung gebracht,......wenn ichs jetzt zusammen fasse, haben wir beide recht, nur du hast es direkt erkannt und ich brauchte Umwege um darauf zu kommen,....also Meikel jetzt, dich meine ich,....da hat wer dazwischengeschlumpft,:)
 
Werbung:
ja da hast du recht, ich habe mich gegen die Panik nicht gewehrt, ich hab sie wahrgenommen, und das Ereignis das letztendlich alles ausgelöst hat in liebe in Heilung gebracht,......wenn ichs jetzt zusammen fasse, haben wir beide recht, nur du hast es direkt erkannt und ich brauchte Umwege um darauf zu kommen,....
Bei mir hat´s viele Jahre gedauert, bis ich diesen Zusammenhang bemerkte. Erst dann hatte ich es im Griff. :)
 
Zurück
Oben