Wer glaubt hier alles an Reinkarnation?

Also ich kenne die Theorie des Seelenplanes, die jede Seele festlegt, bevor sie inkarniert. So ist der Weg quasi festgelegt, was eine Seele für Aufgaben zu meistern hat oder für Erfahrungen zu machen hat. Und so inkarniert die Seele solange, bis sie eben alle diese Dinge erfahren hat, die vorher festgelegt wurden.

Das sehe ich auch so.
 
Werbung:
Du hast deine Bewusstheit hier. Und du hast es dort. Aber nicht hier und dort gleich-"zeitig". Weil hier Zeit ist, dort nicht.
Du planst zeitlos dort, aber ver-"gegenwärtigst" es hier hier.

("Dort", wo die Wahrnehmung deiner Seele wartet.
"Hier", wo du gerade meinen Beitrag liest.)
 
Und "Dort" ist dann wo? Im Licht? Im Himmel? (oder ist das das gleiche?), oder ganz woanders? Sorry, wenn ich so blöd frage :(

Ein super interessantes Thema und doch so schwer zu fassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben