wer glaubt daran?

Es heisst 9 Leben katzen haben 9 Leben nicht 7ben wie in der werbung gesagt. Das kann man auch überall nach lesen. Da es 7ben chakren gibt und 7ben Leben Glaube ich das das mit den 7ben Geistesphären zusammen hängt und jedes dieser chakren vill einen körper in einer dieser Geistesphären darstellt. Ich weiss auf jedenfall das es 7ben gibt und das ich nicht krank bin.
Ob ich verrückt bin oder nicxht kann jeder für sich selbst aus machen. Das ist schliesslich die leichteste erklärung wenn man sagt dieses Mädschen ist verrückt oder irre und darum kann man sie nicht ernst nehmen.

7 Leben hat die Katze in allgemeinen, aber das ist hier ein bisschen anders gemeint.
 
Werbung:
Das weiss ich auch musste mir nit sagen.
Das mit der katze sagt man nur so weil sie halt sehr hohe sprünge und auch andere extreme situationen überlebt. Das mit den 7ben leben das is bei allem so nicht nur bei uns auch bei tieren.
Das Alle leben die wir Führten nie verloren gehn und immer etwas davon übrig bleibt ist wahr das dritte auge kann szenen von vergangenen Leben Zeigen das heisst sollte man mal so Bilder sehn im inneren beim Aufwachen oder einschlafen muss das nicht unbedingt ein bild von dem Leben sein das ihr grade führt kann ja auch sein das es von dem leben vorherr war.

So ein bild hatte ich ein mal da ich versuche mein drittes auge etwas zu öffnen. Es war sehr klar und deutlich ich war in nem leben vor herr in der nacht auf irgend einem Bahnhof ich sah meine hände wie ich dort etwas dreieckiges in silber in Händen hielt es war kein messer was anderes. Ich Glaube das ich dieses Bild gesehen habe weil ich an dem Tag vor weiss nicht wie vielen Jahren vill an dieser stelle in diesem moment etwas gedacht oder gesagt oder getan habe das sich mein Geist eingeprägt hat. Vill bin ich kurz danach gestorben ? oder ich traff jemanden besonderen ? oder hatte selbstmord Gedanken ?

Auf jedenfall glaube ich erben wir alle immer wieder etwas von unserem Früherem Leben. Ich zum beispiel mag die alte zeit sehr doll Burgen Schlösser Musik die daran erinnert usw. Meine eltern intressieren sich beide nicht dafür also vill ist das ja noch von früher. Und vill. Glaube ich an ein leben nach dem tot was hier keiner tut bei mir zuhause weil ich vorherr auch glaubte.

Auf jedenfall weiss ich habe ich fähigkeiten die keiner meiner Familie hatten ausser es war vor sehr sehr langer zeit oder sie/er hielten es Geheim.

Ich weiss einfach das es weiter geht ^^.
Und ich weiss das es Leute gibt die es auch glauben ^^.
 
Werbung:
WAS soll denn danach kommen??? :D
Evolution ist nun mal Fakt und ein einzelner Mensch ist soooo ein wiiiinziges Rädchen im Getriebe ... aber macht doch nichts!
Es geht, meiner Meinung nach, darum, seinen Job im Hier und Jetzt so gut wie möglich zu machen und dabei um eine hohe Verantwortlichkeit (schließlich ist man ja ein Rädchen, nicht viel, aber immerhin was ;)).
Ich lebe doch jetzt und nicht für ein potentielles Jenseits (was soll das, so sind Menschen schon 1000 Jahre verdummt worden!) - und das macht mächig viel Spaß und ich möchte es nicht missen!

Alles Leben, beseelt oder unbeseelt ist Energie.
Und Energie kannst du nicht einfach auslöschen so quasi: vorbei ist vorbei!
Versuch doch mal Wasser "auszulöschen", aber so, dass NICHTS, rein gar nichts mehr da ist.
Du schaffst es nicht.
Entweder es verdampft oder verdunstet. Es verändert nur seine Struktur, aber ist nicht auslöschbar. Es wird immer in irgendeiner Form hier sein.
Dampf steigt auf und fällt irgendwann in Form von Regen oder Schnee wieder auf die Erde.
Lg Gabrielle
 
Zurück
Oben