Wer geht mit zur Esoterikmesse nach Innsbruck am kommenden Wochenende

Corado1

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
2
Ort
Bregenz
Ich würde mich gerne in Innsbruck mit netten Leuten aus der Region Tirol treffen. Die Messe ist vom 19. - 21. Mai. wir könnten uns bei der Messe treffen. Wer kommt mit?
 
Werbung:
Corado1 schrieb:
Ich würde mich gerne in Innsbruck mit netten Leuten aus der Region Tirol treffen. Die Messe ist vom 19. - 21. Mai. wir könnten uns bei der Messe treffen. Wer kommt mit?
Hallo CORADO;
Wie hat Dir die Esoterikmesse gefallen?
Hast Du Dir auch die KArten legen lassen, kannst Du mir bitte zurückschreiben, was Dir am besten gefallen hat, auch ich bin da gewesen, habe mir auch die Energy- Kette gekauft.
lg elsbeth
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Leute!

Also die Messe in Innsbruck war ja nicht sooo der Brüller...
Meiner Meinung nach war sie zu Kommerziell augerichtet, wenige Sachen waren fürs Fachpuplikum zu sehen.

Einzig hab ich die HemiSync CDs entdeckt und welche erstanden. Sehr empfehlenswert, die Dinger!!!
 
Zurück
Oben