Wer, bitte schön, ist Christus???

Werbung:
Weißt du was mich manchmal schockt? Wenn user ihren nick ändern oder sich neu anmelden und ich dann herausfinde wer das mal war. Das finde ich sehr unschön. Aber wird man darauf Rücksicht nehmen? ;) Nein. Und das ist auch richtig so weil ich hier nicht der übersensible Alleinherrscher bin.

Der Christusgeist, er gehört zum Sattwa, eine sehr köstlichgroße Zeitraumrechnung,
doe sehr sensibel sein muss, ist Arbeit, schmerzfreie, eine wobei es sich lohnt,
von den Müden aufzuerstehen.

Allah auch, aber die Allahzeitraumrechnung ist nicht so präzise,
Allah wäre die automatisierte Auferstehung quasi ohne "Selbstbewusstsein"
nach Barami.
 
Der Christusgeist, er gehört zum Sattwa, eine sehr köstlichgroße Zeitraumrechnung,
doe sehr sensibel sein muss, ist Arbeit, schmerzfreie, eine wobei es sich lohnt,
von den Müden aufzuerstehen.

Allah auch, aber die Allahzeitraumrechnung ist nicht so präzise,
Allah wäre die automatisierte Auferstehung quasi ohne "Selbstbewusstsein"
nach Barami.

Was es nicht alles gibt! Man lernt nie aus! :)
 
Ich habe jetzt mal über Sattva oder Sattwa nachgelesen:

Sattva (Sanskrit, n., सत्त्व, sattva, wörtl.: das Seiende, Wahre, transfiguriert: Klarheit, Güte, Harmonie) ist in der indischen Philosophie und im Hinduismus eine der drei Gunas (Eigenschaften).

Die Gunas wurden ursprünglich in der Samkhya-Philosophie systematisiert und stellen Charakteristika der Prakriti (Urmaterie) dar. Die Guna-Lehre fand später auch Eingang in den Vedanta und gehört heute zum hinduistischen Allgemeingut.

Die Samkhya-Lehre kennt drei Gunas. Sattva verkörpert Reinheit und Ausgeglichenheit. Es wird als höchstes der drei Gunas betrachtet, da es einem Menschen Wahrhaftigkeit und Weisheit sowie einem Ding Reinheit verleiht. Mit Sattva ist die Farbe gelb verbunden. Sattva ist leicht (laghu) und erhellend (prakashaka). Es verursacht das Aufwärtsstreben in den Dingen und die Regsamkeit der Organe. Es vertreibt das Dunkel und ermöglicht Erkenntnis. Herrscht bei den psychischen Zuständen Sattva vor, erscheinen jene in ihrer guten Erscheinungsform. Sattva führt zu Erkenntnis und Erlösung.

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Sattva
 
Einen Jesus gab es in der Regions chon - musst du mal jüdische Quellen durchforsten... :rolleyes:

Der jüdische Höhepunkt ist Aristoteles, denn er hat das Buch "Ethik" abgefasst.

Jeder der eine Ethik abfasst ist Inhaber einer eigenen Akashachronik, und kann
Gerichte entlassen.

Man sollte nicht nach der Ethik eines anderen Mystikers gieren, um keinen
Kaiserstuhl der Welt.

Man braucht Zepter und Stab um Würde zu erlangen, diese Symbolen
werden aber teilweise von allen, auch von den Christen unzulässig interpretiert.

Jedes deduktive und indikative logische System ist Herrscher der Natur,
und als Chronik zulässig.

Denn wie die Bibel schon sagt....erbaue deine Seele mit Geduld....
das meint gib deiner Unsterblichkeit eine Chronik die
das universelle Wohl darstellt, fair ist und lebenswert.
 
Sicherlich ist die uranische Substanz des Bewusstsein der purifizierten Psyche das Christonische Abenteuer,
das Okidanokkh, die Omnipräsenz der himmlischen Würde, der wahrlisch purifizierten Erdlinge.
 
Die Kunst ist die Antike nicht nur Abraham zuzurechnen als Wurzel aus aller Akascha-Chronik,
in der Olooesteskhnianischen Vision sind alle Chroniken enthalten.

NUR das perverse Christliche hat versucht eine Geschichte zu präsentieren, in der keuschen Wirklichkeit
des offenen Auge des Dangma).

Diese Zeiten sind für das globalisierte Christentum vorbei, und es gibt gar keine Krise, denn wenn der Erdball
abwirft, was keine Würde kennt, dann ist es perfekt und keine Krise.

Die erhabenen Meister lassen sich von niemanden Betrügen, auch nicht vom Aber-christlichen,
die echte christliche Chronik wird von der Louvre aufbewahrt und es gibt einen korinthischen Zweig davon, der immer noch interessant ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben