Wer bietet mehr? Frische Singles, nur hier frische Singles!

Tamosch

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
113
Ort
Wien
Ich zitiere:

Machst du den Anfang? Mal sehen, wer dich ersteigert und wieviel du wert bist.;)

Wer kann sich schon dem Willen einer schönen Frau verweigern? (Nefretiri -> Nefertiri ägyptisch für "Schöne Frau")
Der Single Markt ist eröffnet meine lieben Freunde, Mitposter, Spiritusse und Innen! ;)

Und heute präsentieren wir Ihnen, wertes Publikum, ein schlichtes Objekt aus der Serie "Masculus Arcanum", gebraucht und doch kaum Abnutzung!

Wie sie sehen entstammt dieses Exemplar einer Ahnenreihe gutbürgerlicher Gebirgsathleten
und fühlt sich an Strömen mit hügeligem Umland äusserst wohl, wo es auch zu Höchstleistungen aufblüht!

Geboten wird Ihnen, wertes Publikum, sollten Sie die glückliche Ersteigerin sein, ein umfangreiches Repertoire aus
Häuslichkeit, Verständnis, Zärtlichkeit, Humor gepaart mit Schlagfertigkeit und prikelnder Abwechslung!

Zögern sie nicht meine Damen, dieses einmalige Angebot finden sie nur selten und wenn sie jetzt mitsteigern,
dann erhalten sie mystische Erfahrungen, Weltgewandtheit und praktischen Hausverstand gleich dazu!

Legen Sie Wert auf romantische Abende, Spaziergänge im lauen Sommerregen,
ausgedehnte Wanderungen oder entspannende Tagesausklänge nach getaner Arbeit?

Dann zögern Sie nicht! Bieten Sie mit und sichern sie sich Ihren persönlichen "Masculus Arcanum" für einen Abend oder ein Wochenende!

Wer bietet mehr? Wer bietet was?
Die Funsteigerungen sind eröffnet! :banane:

:danke:

Enjoy!
T

Unter dem Post findest du ein Zettelchen mit einem Hinweis:
Weiteres Informationsmaterial auf persönliche Anfrage. ;)
 
Werbung:
@ Tamosch

Hey meine Idee mit der Versteigerung sich ausborgen finde ich nicht gut aber sei dir verziehen wenn es was bringt.:)


Ich kann nichts mitbieten, da ich selbst unter Wert gehandelt werde:banane::)

Aber viel leicht hast du Glück und kommt ne nette Portokasse raus für den Urlaub:)

lg
Phoenix
 
Werbung:
Zurück
Oben