Wer arbeitet bei Questico?

Wer meldet sich denn freiwillig,wenn er Interna über seinen Arbeitsplatz ausplaudern soll?? Sowas kann einem den Job kosten und das Leben zur Hölle machen...Da kann man ja gleich kündigen und in eine andere Stadt ziehen..

Ich finde dein Vorgehen unseriös...

angenommen, du würdest nun bei Questico arbeiten, würde eine solche aussage bände sprechen... unendliche bände
 
Werbung:
Vll., sind diejenigen die dort Arbeiten nicht in solchen Foren! Oder haben Angst sich zu outen

Ist aber interessant für mich, dass das Thema hier doch relativ intensiv diskutiert wird. @Lucia: Ist das nicht wurscht, dass die in Berlin sitzen? Man benötigt doch nur einen Telefonanschluss, um dort zu arbeiten, oder?!
 
ja, klar isses wurscht, wo der firmensitz ist.
die frage ist nur, auch wenn wir alle in der eu sind, wie das ist mit der arbeit für questico aus österreich raus. macht man ja quasi als selbstständiger, und die gesetze sind leicht unterschiedlich.
möglicherweise verkompliziert das die sache, und deswegen sind weniger ösis bei questico als anbieter.
ich spekulier jetzt allerdings, weil die leute, die ich kenne, die bei questico arbeiten, arbeiten von d-land aus.

aber gibt doch sicherlich auch ähnliche lines in ö, wo leute arbeiten. ist ja kein großer unterschied, außer die firmengröße.

:)
 
Ich war bei Questico, vor einigen Jahren. Ich wohnte in Österreich, hatte einen Gewerbeschein und dort gearbeitet. Ich bekam am Moantsende pünktlich mein Geld, wurde zu nichts gezwungen und es gab auch intern keine Kommunikation. Der Anruf/Chat kam, ich sprach mit den Kunden und es passte. Ich hab dann aus dem Grund aufgefhört, weil immer die gleichen Leute anriefen und leider nicht den Rat befolgten den ich ihnen gab. Ich hielt mich immer kurz, riet ihnen zum loslassen. Aber sie riefen immer wieder an. Das hat mir am Ende die Energien geraubt.
 
Werbung:
Ich war bei Questico, vor einigen Jahren. Ich wohnte in Österreich, hatte einen Gewerbeschein und dort gearbeitet. Ich bekam am Moantsende pünktlich mein Geld, wurde zu nichts gezwungen und es gab auch intern keine Kommunikation. Der Anruf/Chat kam, ich sprach mit den Kunden und es passte. Ich hab dann aus dem Grund aufgefhört, weil immer die gleichen Leute anriefen und leider nicht den Rat befolgten den ich ihnen gab. Ich hielt mich immer kurz, riet ihnen zum loslassen. Aber sie riefen immer wieder an. Das hat mir am Ende die Energien geraubt.

Deto...

Ich hab alledings aufgehört nachdem sie angekündigt hatten das man als Berater Seminare besuchen MUSS. :D
Also hab ich nun meine eigene kleine praxis im haus und bin mehr als glücklich.
 
Zurück
Oben