Wer antwortet beim Channeln?

Werbung:
Es hilft sehr wenn man selbst ein kritischer und sachlicher Mensch ist. Alles muss so weit wie möglich logisch und hinterfragbar sein.
Du kommst tatsächlich wohltuend vernünftig und klug rüber. Trotzdem bist du offenbar jemand, der mit Geistern kommuniziert. Warum ist diese Kombination so selten in dieser Welt? Und hier meine eigentliche Frage: Was hat dich davon überzeugt, dass ein Jenseits, oder wie auch immer man es nennen will, existiert?
 
Hallo @Oxymora,

bevor ich mich mit Geistern befasste war ich ein absoluter Atheist. Die Anderswelt gehörte für mich ins Sagenreich und da ich Märchen, Sagen und Sci-Fi unterhaltungsmäßig mag habe ich, angeleitet durch eine Bekannte, "mal kurz gependelt". Dadurch habe ich eine Entwicklung in Gang gebracht ... (in teilweisen Pendel-Threads beschrieben).
Dann komme ich noch aus der "naturwissenschaftlichen Ecke", das heißt erforschen und möglichst statistisch belegen ... Ist aber schwer bei dieser Materie.

Das Jenseits ist für mich eine (andere) Dimension. Da ich selbst hellsichtig bin (mütterlicherseits ererbt) war das dann die Unbekannte X die ich brauchte damit meine Lebensformel aufging.

Seher, Kartenleger, Hexen und Magier, die mich persönlich kennen, wundern sich sehr über mich weil ich trotz aller "Erfolge" immer noch nicht 100%ig an mich selbst glaube - selbst als ich im Forum als Hellseherin positiv erwähnt wurde machte mich das nicht sicherer. Ich werde stets mein größter Kritiker bleiben.
 
Dann komme ich noch aus der "naturwissenschaftlichen Ecke", das heißt erforschen und möglichst statistisch belegen ... Ist aber schwer bei dieser Materie.
Ja, scheint so. Hast du eine Idee, warum das so ist?

Seher, Kartenleger, Hexen und Magier, die mich persönlich kennen, wundern sich sehr über mich weil ich trotz aller "Erfolge" immer noch nicht 100%ig an mich selbst glaube - selbst als ich im Forum als Hellseherin positiv erwähnt wurde machte mich das nicht sicherer. Ich werde stets mein größter Kritiker bleiben.

An sich selbst glauben und an das "Jenseits" bzw. die andere Dimension glauben, sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Mich interessiert, was genau dich davon überzeugt hat, dass du mit einer Geistergruppe kommunizierst.

Davon ganz abgesehen, finde ich es nicht schlecht, sich selbst gegenüber kritisch zu bleiben. Oder besser gesagt, gegenüber dem eigenen Verhalten und dem, was man so hervorbringt. :)
 
@Oxymora

Schwer, weil nicht "greifbar". Gute Voraussagen können erst nach Wochen, gar Monaten eintreffen. Wenig Fragende geben ein Feedback.

Für mich ist es leicht mit Geistern zu kommunizieren, da ich sie höre. Damit bin ich auch nicht allein. Meine langjährigen spirituellen Freunde haben auch diese Fähigkeit. Bei einer Versammlung brauchen wir nur zusammen am Tisch sitzen und die Finger aufs Glas legen, Buchstaben oder ein Hexenbrett brauchen wir dann nicht mehr, wir hören gemeinsam.

Das hört sich einfach an aber der Weg dahin dauerte so einige Zeit, auch die meisten Freundschaften währen nun mehr als 25 Jahre.

"Glauben" ist nicht so das richtige Wort, ich nehme die erhaltenen Infos als Arbeitshypothese. Den Beweis kann ich erst erbringen wenn ich selber die materielle Welt verlasse. Nur dann wird's schwierig mit der Kommunikation.
 
Für mich ist es leicht mit Geistern zu kommunizieren, da ich sie höre. Damit bin ich auch nicht allein. Meine langjährigen spirituellen Freunde haben auch diese Fähigkeit. Bei einer Versammlung brauchen wir nur zusammen am Tisch sitzen und die Finger aufs Glas legen, Buchstaben oder ein Hexenbrett brauchen wir dann nicht mehr, wir hören gemeinsam.

Klingt interessant. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg! :)
 
Wer antwortet? und wieso weiss dieses Wesen persönliche Dinge?
Das willst du nicht wissen. Wüsstest du es, würdest du es nicht glauben wollen.

Also: Natürlich Engel oder Verstorbene. Sie wissen alles über uns, weil sie auf die Akasha-Chronik zugreifen können. Darin liegt auch ihre grenzenlose Weisheit begründet. :rolleyes:
 
Das willst du nicht wissen. Wüsstest du es, würdest du es nicht glauben wollen.

Also: Natürlich Engel oder Verstorbene. Sie wissen alles über uns, weil sie auf die Akasha-Chronik zugreifen können. Darin liegt auch ihre grenzenlose Weisheit begründet. :rolleyes:
Ich will es wissen, ob ich es dann glaube, oder nicht sei dahingestellt. Wenn du es da nicht schreiben willst, dann schreib es mir per PN.
 
Liebe Leute

Ich lese oft auf Lines und Foren, dass Personen Channelings anbieten.
Ein Experte in diesem Gebiet bin ich nicht aber ich dachte, als Channeln wird der Kontakt zu Verstorbenen bezeichnet ?

Nun was mich wundert ist, weshalb gewisse Leute Beantwortungen von Liebes oder Karrierefragen per Channeling anbieten?
Wer wird dann antworten wenn man niemanden kennt der tot ist? Und woher kann eine verstorbene Person wissen ob jetzt der Fritz dich liebt oder nicht und ob du den Job bei der Keksfirma erhalten wirst?

Das sind die Fragen die ich mir selbst schon oft gestellt habe.
Wer antwortet? und wieso weiss dieses Wesen persönliche Dinge?
Es antwortet der, der channelt und sonst niemand. Kannst du super erkennen wenn Leute irgendwelche Erzengel channeln und unterschiedliche Aussagen niederschreiben. Also natürlich gleicher Engel, gleicher Tag.

Kann man alles glauben, muss man aber nicht.....

R.
 
Werbung:
Es antwortet der, der channelt und sonst niemand. Kannst du super erkennen wenn Leute irgendwelche Erzengel channeln und unterschiedliche Aussagen niederschreiben. Also natürlich gleicher Engel, gleicher Tag.

Kann man alles glauben, muss man aber nicht.....

R.

Schlimm wird's erst wenn sich zwei Channels darüber zanken wer den "heiligeren" Engel hat (schon erlebt). :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben