Wenn nichts mehr hilft helfe ich! Magier des östlichen Tempels

magier004

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1
Der Magier des östlichen Tempels


100 % Fluchbefreiung & Schwarzmagiebefreiung. Schutzmagie sowie magische Hilfe jeder Art.

Partnerrückführung, Voodoo-Magie, Keltische Magie, Rituale zur Wunscherfüllung. Die wirkungsvollsten Rituale die man sich vorstellen kann.

Erleben Sie eine völlig neue Dimension!

Infos, Rituale usw. finden Sie unter:

http://liebesmagie.googlepages.com

*BITTE BEACHTEN SIE MEINE REGELN*

Ich bin so einzigartig, mystisch und geheimnisumwittert wie meine Magie. Bitte kontaktieren Sie mich NUR, wenn Sie sich tatsächlich in einer aussichtslosen Lage befinden!



Text Copyright beachten.​
 
Werbung:
Ich bin skeptisch .Wurde schon mal reingelegt. Gibts vorab eine Kostprobe ???

l.g.venice
 
Kannst auch skeptisch sein bei jemandem der sich als Wundermacher anpreist.
 
Der Magier des östlichen Tempels


100 % Fluchbefreiung & Schwarzmagiebefreiung. Schutzmagie sowie magische Hilfe jeder Art.

Partnerrückführung, Voodoo-Magie, Keltische Magie, Rituale zur Wunscherfüllung. Die wirkungsvollsten Rituale die man sich vorstellen kann.

Erleben Sie eine völlig neue Dimension!

Infos, Rituale usw. finden Sie unter:

http://liebesmagie.googlepages.com

*BITTE BEACHTEN SIE MEINE REGELN*

Ich bin so einzigartig, mystisch und geheimnisumwittert wie meine Magie. Bitte kontaktieren Sie mich NUR, wenn Sie sich tatsächlich in einer aussichtslosen Lage befinden!



Text Copyright beachten.​

:lachen::brav:
 
Guten Morgen

Zu allererst würde ich die Riesenmenge an Fehlern auf der Website korrigieren. Das wirkt nämlich äusserst "mystisch".... um nicht zu sagen grausig.

Ansonsten... tja, *no comment*

lichtbrücke
 
Ich bin so einzigartig, mystisch und geheimnisumwittert wie meine Magie.

OK!!!!! Das sind wir wohl alle!

Deine HP ist der Oberhammer, ich würde erstmal was gegen die Schreibfehler machen.
Mit wem kann man heute noch in einem derartigen Stil sprechen, vor allem wenn man was will .... und das das ist ja dein Anliegen. DU willst was - das Geld irgendwelcher armen Wuzze, die sich im Leben verirrt haben.

*kopfschüttel* da tun sich Abgründe auf!

Ruhepol
 
...

Ja und dann auch noch ne billige Gratispage und ne Google-Mail. Sehr erfolgreich kann er nicht sein, wenn wer sich nicht mal ne eigene Domain leisten kann *lol*

Hätte glatt ne gute Satire sein können das Ganze. Wenns nicht ernst gemeint wäre ...

*gröhl*
 
lichtbrücke;1497308 schrieb:
Guten Morgen

Zu allererst würde ich die Riesenmenge an Fehlern auf der Website korrigieren. Das wirkt nämlich äusserst "mystisch".... um nicht zu sagen grausig.

Ansonsten... tja, *no comment*

lichtbrücke


Am gelungensten finde ich, dass das Schriftbild oben links wie "Magier des Ängstlichen Tempels" aussieht! :D
 
Werbung:
wieso muss man immer lästern? der wundermacher ist wirklich ein wundermacher.
ich bin der lebender beweis dafür.
ich darf nicht darüber reden, aber die PRF wirkte nach 3 tage bei mir. er ist zwar sehr teuer, manchmal aber die letzte alternative. er ist ein anderes kaliber als die anderen und arbeitet völlig anders als andere, aber er ist für mich der wundermacher schlicht hin.
ich finde, er ist göttlich.
 
Zurück
Oben