wenn nicht hier wo sonst? intuitiv, Hom.

samira2

Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
99
Ort
Wien
Wer kann mir einen intuitiven homöopathischen Rat geben, da meine Hom. längere zeit weg ist ohne Internet. Sie macht das mit Geburtsdatum, event. schreib ich es auf. Jetzt ist es wieder akut
Ich kämpfe hin und wieder mit der Unfähigkeit positive Gefühle zu empfinden, kann mich nicht auf Schönes oder auf Urlaube freuen ( die Gefühle herholen). Auch nicht erinnern . Depression habe ich nicht, keine trüben Gedanken, keine Traurigkeit oder Sonstiges. Natrium chlor. hatte ich schon, auch Aurum und Arsenicum.früher Capsicum .. Idee? Potenz nicht wichtig. Bitte fragen wenn nötig. Ich kann auch für Dich was tun wenn Du antwortest (PN eventuell) danke schön!
 
Werbung:
Hallo Samira,
Du schreibst recht wenig. Nimmst Du Medikamente? Hast Du böse Ahnungen oder mal was Schlimmes erlebt bei was auf dass Du Dich gefreut hattest? Dann könnte man Opium studieren.
Keine Traurigkeit ?? - Was ist dann überhaupt das Problem?
Schuldgefühle, nicht wert sein?
Irgendwelche körperlichen Beschwerden?

Hat eins der Mittel auch mal gewirkt?
Wenn alles wie erstarrt wirkt könnte man an Badiaga denken.
Ansonsten würd ich mal Lac Delphinum und Coffea cruda genauer anschaun.
Gehts mehr um Befreiung, dann könnte man Cobaltum met. ins Visier nehmen ...


Aber wie gesagt - Du schreibst viel zu wenig. Könnten wichtige Hinweise fehlen.

LG Sternwesen
 
Zurück
Oben