Wenn Menschen nicht loslassen

Werbung:
Energieflussstörung? ;)
Störung im Kommunikationsfluss.

Man setzt ja voraus, dass man jemandem vertrauen kann, mit dem man redet oder?

Deswegen kann ich die psychologischen Tests auch nicht so leiden. Wenn sie beweisen sollen, dass die Psyche irgendwie nicht vertrauenswürdig wäre. Dabei kann sie Informationen sehr gut zusammensetzen. Nur der Trick ist, die Sprache so anzuwenden, dass sie einen täuscht. Ich kannte das auch, nur ich war nicht aufmerksam genug.

So.

 
Und wenn das nur einseitig ist, dann ist es ein träumen davon.
Das sehe ich anders. Das Gefühl - auch wenn es einseitig ist - ist ja trotzdem da. Das Träumen mag sich darauf beziehen zurück geliebt zu werden, muss aber nicht.

Ich kann auch einseitig lieben und wissen, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, habe auch ein Beispiel dafür, das ist für mich mit einem meiner Ex-Freunde so. Ich würde mit ihm nie wieder eine Beziehung haben wollen, mal davon ab dass er nicht mal mehr mit mir redet, aber er ist noch in meinem Herzen und da wird er immer bleiben. Ich liebe den Menschen, nicht den Mann, und diese Liebe wird nicht erwidert. Muss auch nicht, passt schon.
 
Werbung:
Das sehe ich anders. Das Gefühl - auch wenn es einseitig ist - ist ja trotzdem da. Das Träumen mag sich darauf beziehen zurück geliebt zu werden, muss aber nicht.

Ich kann auch einseitig lieben und wissen, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, habe auch ein Beispiel dafür, das ist für mich mit einem meiner Ex-Freunde so. Ich würde mit ihm nie wieder eine Beziehung haben wollen, mal davon ab dass er nicht mal mehr mit mir redet, aber er ist noch in meinem Herzen und da wird er immer bleiben. Ich liebe den Menschen, nicht den Mann, und diese Liebe wird nicht erwidert. Muss auch nicht, passt schon.


der Satz bezog sich explizit, auf das Geschriebene vom Wortdoktor. Ansonsten gehe ich da mit dir
konform, habe in meinem Leben auch so einen Mann, mit dem ich nicht mal ne Beziehung hatte,
der wird immer in meinem Herzen sein.
 
Zurück
Oben