Wenn Menschen nicht loslassen

Das nächste ist seine Einstellung, wovon er überzeugt ist. Das ergänzt sich meistens zwischen den beiden Beteiligten. Aber ich kann nicht ausschließen dass es nicht so ist. Aber deswegen hatte ich ja gefragt. :(
Bsp.: Ich gehe jetzt im Dorf einkaufen. Das tun mit mir heute ebenfalls 38 Leute. 14 davon kaufen ebenfalls Brot, 4 davon das gleiche wie ich.
Bei zweien regnet es, als sie die Strasse betreten....
merkst was?
 
Werbung:
Du schriebst:

und definierst darüber bereits Verbindung, wo ich noch gar keine sehe.
Ist ja ok, nur so kommt es zum Missverstehen. :)

Nicht in allen Stalking/unerwiderte Liebe/einseitiges Empfinden-Fällen gibt es einen Draht zueinander.
Oft erfahren die Adressaten erst davon, wenn sie plötzlich mit Projektionen konfrontiert werden, für die es keinerlei Anlass gibt.
N Draht!
Nee, das ist es meistens nicht. (mal vorschnell geurteilt)

Also da kann ich nur spekulieren weil ich keine der beide Seiten gut genug kenne.

Sie verstehen sich halt schon gut, nur ist es irgendwie Ablehnung und Zuneigung im Wechsel. Aber beim gegenseitigen Verständnis bin ich überfragt. Die, die damit jdf Probleme hatten konnten sich auch nicht in andere hineinversetzen, also kein Empathievermögen. Es ging halt vordergründig um sie selbst. Das ist auch so eine Einstellung von beiden. Wie so zwei Stabmagneten, die sich laufend drehen und dreht sich einer, dreht sich der andere.

n Draht :)
 
Bsp.: Ich gehe jetzt im Dorf einkaufen. Das tun mit mir heute ebenfalls 38 Leute. 14 davon kaufen ebenfalls Brot, 4 davon das gleiche wie ich.
Bei zweien regnet es, als sie die Strasse betreten....
merkst was?
Also dass sie nicht unbedingt die selbe Straße betreten wenn es regnet, das wird bei mir unter "energetisch" verbucht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben