Wenn man Cernunnos zu doll ärgert

Martin2607 schrieb:
Für alle, auf die ersteres zutrifft

Zum Verständnis:: Damit meinte ich meine anfängliche Vermutung über Galahad, die ja z.B. auf Lucia zutrifft.

@ Lucia: Bist du eigentlich Vegetarierin oder zumindest Bio- oder Demeterfleischesserin?
 
Werbung:
@ Lucia: Bist du eigentlich Vegetarierin oder zumindest Bio- oder Demeterfleischesserin?

martin - es geht dich nichts an.
dennoch bin ich guter hoffnung, das du keinerlei produkte aus leder trägst, die nicht extra für dich angefertigt wurden. aus leder, das von einem tier aus biohaltung stammt - denn im normalhandel erhältst du das wohl kaum.
ich bin auch guter hoffnung, das du keine kleidung trägst, die in drittwelt-ländern unter extremen bedingungen oftmals von kindern angefertigt werden, aus rohstoffen, die nicht biologisch angebaut wurden.
auch bin ich guter hoffnung, das die pflanzlichen produkte, die du verzehrst nicht unter umweltschädlichen und menschenverachtenden bedingungen - wie zum beispiel beim gemüseanbau in spanien - gezogen werden. also in folge nicht nur dein fleisch bio oder demeter ist, sondern auch die anderen nahrungsmittel.
und ansonsten bin ich in der hoffnung, das du irgendwann deine penetrante missionarische tätigkeit - egal in welchem unterforum - beendest.
das interessiert nämlich niemanden.

lg
lucia
 
martin - es geht dich nichts an.
dennoch bin ich guter hoffnung, das du keinerlei produkte aus leder trägst, die nicht extra für dich angefertigt wurden. aus leder, das von einem tier aus biohaltung stammt - denn im normalhandel erhältst du das wohl kaum.
ich bin auch guter hoffnung, das du keine kleidung trägst, die in drittwelt-ländern unter extremen bedingungen oftmals von kindern angefertigt werden, aus rohstoffen, die nicht biologisch angebaut wurden.
auch bin ich guter hoffnung, das die pflanzlichen produkte, die du verzehrst nicht unter umweltschädlichen und menschenverachtenden bedingungen - wie zum beispiel beim gemüseanbau in spanien - gezogen werden. also in folge nicht nur dein fleisch bio oder demeter ist, sondern auch die anderen nahrungsmittel.
und ansonsten bin ich in der hoffnung, das du irgendwann deine penetrante missionarische tätigkeit - egal in welchem unterforum - beendest.
das interessiert nämlich niemanden.

lg
lucia

Oh, du kannst also für die Allgemeinheit sprechen. Warum sollte es mich interessieren, ob es jemanden interessiert?^^ Es stimmt schon, viele Produkte, die ich benutze, sind unter unschönen Bedingungen entstanden, aber ich verhalte mich auch nicht so, als wäre ich ein Heiliger und würde nie etwas schlimmes tun. Aus deiner "Das-geht-dich-nichts-an-Ausrede" schließe ich mal, das du das Fleisch isst, was wahrscheinlich mindestens 85% aller Deutschen verzehren. Aber hören wir doch auf uns hier selbst auf die Schulter zu klopfen. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich nicht von mir denke, dass ich perfekt bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben