Wenn Leute am Telefon kein Ende finden .....

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Wenn Leute am Telefon kein Ende finden .....

Kennt ihr das auch?

Gestern habe ich unabsichtlich einen Teil eines Telefongesprächs mit anhören müssen.

Person A sagte immer wieder: "Ja ... gut ..... also dann .... mach's gut ..... bis dann ...."

Doch die Person B am anderen Ende der Leitung sprach anscheinend ungerührt immer weiter ..... und weiter .... und weiter ....

Person A war etwas genervt davon .... und ich war vom bloßen Zuhören fast noch genervter!

Ja, kennt ihr das auch?
 
Werbung:
Oh ja...

früher habe ich das einfach ausgehalten, weil ich nicht unhöflich sein wollte bzw. denjenigen nicht kränken wollte...
heutzutage würge ich das dann tatsächlich zwar höflich aber deutlich ab...
z.B. in Form von: du, das paßt mir grad so garnicht in meinen Zeitplan, ich muss jetzt wirklich auflegen...
und a Ruah is... :D
 
Person A sagte immer wieder: "Ja ... gut ..... also dann .... mach's gut ..... bis dann ...."

Doch die Person B am anderen Ende der Leitung sprach anscheinend ungerührt immer weiter ..... und weiter .... und weiter ....

anscheinend war in diesem fall person B so in ihren gedanken gefangen, dass es B einfach nicht möglich war, zu erkennen, das A das gespräch beenden möchte?
 
Komischerweise hält man sich am Handy kurz trotz flat zum handy

ja das war früher vor 15 jahren vielleicht mal aber heute hat so gut wie jeder schon ein mobiles.....

und NEIN ich sehe absolut keinen unterschied, denn wenn jemand ein starkes redebedürfnis hat, ist es gleich, welches telefon.....

meinungsumfrager wimmle ich nach der 1. sec. ab, lege einfach auf

schwieriger wirds bei freunden, bekannten und am schwierigsten bei verwandten
 
ja das war früher vor 15 jahren vielleicht mal aber heute hat so gut wie jeder schon ein mobiles.....

und NEIN ich sehe absolut keinen unterschied, denn wenn jemand ein starkes redebedürfnis hat, ist es gleich, welches telefon.....

meinungsumfrager wimmle ich nach der 1. sec. ab, lege einfach auf

schwieriger wirds bei freunden, bekannten und am schwierigsten bei verwandten
Ist heute immer noch so und meinungsumfrager rufen dich nicht aufs Handy an
 
Werbung:
anscheinend war in diesem fall person B so in ihren gedanken gefangen, dass es B einfach nicht möglich war, zu erkennen, das A das gespräch beenden möchte?

Wahrscheinlich. :)

Nun ja, einmal kann einem das schon mal passieren.

Aber nach dem zehnten: "Ja ... gut ..... also dann .... mach's gut ..... bis dann ...." der Person A hätte die Person B schon was merken können.

Wenn es nicht gar 20mal war, dass Person A das signalisiert hat! :D
 
Zurück
Oben