Wenn Karten beim mischen aus dem Deck fallen

Ja, Techniken werd ich verschiedene ausprobieren.
Das mit der Tageskarte ist gut, das werd ich auf jeden Fall machen. Heute hab ich mir den Gehängten genommen, weil ich in der Nacht von ihm geträumt habe :)

Das ist ja toll, zuerst wirkt die Karte etwas abschreckend, aber sie ist sehr vielschichtig. Welches Tarot hast du denn?
Sie kann auch als Hinweis auf eine Pause gedeutet werden, wie : " Einfach mal die Seele baumeln zu lassen".
 
Werbung:
Das ist ja toll, zuerst wirkt die Karte etwas abschreckend, aber sie ist sehr vielschichtig. Welches Tarot hast du denn?
Sie kann auch als Hinweis auf eine Pause gedeutet werden, wie : " Einfach mal die Seele baumeln zu lassen".

Ich hab das A.E. Waite Tarot.
Ich find die Bilder super. Sie sind so aussagekräftig dass die Bedeutung oft selbsterklärend ist :)
Seele baumeln lassen würde derzeit gut passen. Gleich wie "die Dinge stehen Kopf" :D
 

Anhänge

  • IMG_20200215_150922.jpg
    IMG_20200215_150922.jpg
    205 KB · Aufrufe: 2
Ich hab das A.E. Waite Tarot.
Ich find die Bilder super. Sie sind so aussagekräftig dass die Bedeutung oft selbsterklärend ist :)
Seele baumeln lassen würde derzeit gut passen. Gleich wie "die Dinge stehen Kopf" :D

Ich habe das gleiche Tarotdeck. Ja, wenn die Dinge " auf dem Kopf stehen" dann erhält man einen ganz anderen Blickwinkel.:)
 
Werbung:
Ich habe das gleiche Tarotdeck. Ja, wenn die Dinge " auf dem Kopf stehen" dann erhält man einen ganz anderen Blickwinkel.:)
Ich hab beim ersten Anblick an den Kopfstand im Yoga denken müssen, vor allem an das Anti-Gravity-Yoga :)
Da hängt man auch so von der Decke runter ;)
Meine damalige Yogalehrerin meinte, zu jeder Einheit gehört eine Übung, in der das Herz über dem Kopf ist, damit ein bisschen ein Ausgleich geschaffen wird, weil ja meistens der Kopf über dem Herz ist. Sieht man die Dinge nämlich mit dem Herz und nicht mit dem Verstand, sehen sie ganz anders aus :)
 
Zurück
Oben