Wenn ich nächstes Jahr die Ausbildung starte, wie sieht es finanziell aus?

Das ist ja schon ganz schön was anderes als ich gefragt habe

Aber danach gefragt hast du schon

Liebe @flimm, kannst du anhand der karten erkennen, was davor kommt?

Und ich glaub, mehr mag ich jetzt gar nicht wissen. Ich arbeite Teilzeit in einer großen Agentur, macht im Großen und Ganzen auch Spaß. Das Studium wäre ein komplettes umsatteln gewesen. Wenn ich es nächstes Jahr nicht mache, mach ich’s gar nicht mehr. Ich hab nur mehr 15 Jahre zur Pension ;-)

Dafür wäre dann gezielt eine 9er besser gewesen- im grossen KB sieht man nun mal alles.

.
 
Werbung:
Okey okey okey....
Erstmal danke für deine Zeit die du dir für mich genommen hast.
Das ist ja schon ganz schön was anderes als ich gefragt habe :confused:
Aber ich geh davon aus, das das eine mit dem anderen zu tun hat und dann passt es zu dem was du geschrieben hast. Und ich glaub, mehr mag ich jetzt gar nicht wissen. Ich arbeite Teilzeit in einer großen Agentur, macht im Großen und Ganzen auch Spaß. Das Studium wäre ein komplettes umsatteln gewesen. Wenn ich es nächstes Jahr nicht mache, mach ich’s gar nicht mehr. Ich hab nur mehr 15 Jahre zur Pension ;-)

es ist auch noch enorm viel Zeit bis zu dem Studium,
1.allein must du dich dort erstmal anmelden und auch genommen werden, das kannst du natürlich jederzeit machen, vielleicht ist es nicht schlecht wenn du es versuchst dran zu bleiben.
2.ist auch ein großes Blatt genauer, je dichter etwas liegt, für mich liegen die Gedanken dazu, aber auch viele noch ungelöste Themen, in einem >jahr anfangen und wie gut das finanzielle in der ganzen Zeit wuppst, dazu bedarf es noch vieler Entscheidung, ich sagte auch, du kannst jetzt schon sparen, nutze die Zeit im Vorfeld, um dir dieses Polster anzulegen.
3. da dieses Blatt eben nicht so weit zeigt, eben Jahre, zeigt es Tendenzen, so sehe ich auch das es besser wäre speziell auf das Studium zu fragen mit einer 9er Legung.
4. habe ich dich auf deine Kraftreserven angesprochen, die du bräuchtest bei einem Studium , auch hier könntest du im Vorfeld etwas für dich tun
5.Belastungen solltest du aus dem Weg räumen, um dann auch Zeit zu haben.

Da sind aus meiner Sicht einiges an Hindernissen, die aber aus dem weg geräumt werden könnten, wenn du geduldig dran bleibst und aktiver wirst (da sehe ich eher deinen Schwachpunkt) ob das dann reicht zur Umsetzung.
 
liebe @flimm, vielleicht bin ich mir einfach auch nicht sicher, ob ich soll (..."ungeduldig", "dran bleiben" ...) Ja und mit meinen Kräften muss ich auch so genug haushalten. Ich weiß nicht, ob ich da ein Studium gut über die Bühne bekommen würde. Es sind schon einige Kriterien, die in meinem großen Blatt ja auch tatsächlich zutreffen. -mich hat nur meine private Situation, welche du gedeutet hast, geschreckt :-(
 






Ich liebäugle mit einem Studium, welches nächstes Jahr im Herbst beginnt (diese gibt es nur alle drei Jahre und das Auswahlverfahren ist sehr kompliziert. Es gibt nur 24 Studienplätze).

Das hört sich ja auch eh nach einer Art Schicksals-Entscheidung an - auf deren Auswahl du letztendlich keinen Einfluss hast.

Die aber mit den Sternen verbunden für dich tatsächlich gut drin liegt. Für dich eine Herzensangelegenheit wäre - mit Herz auf Sternen, Ring auf Herz - Sterne auf die du als Dame auf dem Brief- der Bewerbung- liegend- spiegelst. Und Dame auf die Sonne auf den Störchen rösselt, die auf den Ring spiegelt. Störche selbst die oben in die Ausbildung/Bücher fliegen. Dahinter der Anker, auf dem selbst die neuen Wege liegen.

Auf das Kreuz rösseln, das auf die Fische auf den Büchern spiegelt - es irgendwie finanziell dann auch zu stemmen wäre - dir da etwas einfallen würde.

Reiter unter Dame auf dem Schlüssel und Schlüssel auf dem Fuchs - Fuchs auf den Mäusen- du kannst nichts falsch machen, wenn du dich bewerben würdest. Auch wenn jetzt im voraus sich noch nicht alle Wege zeigen wie es gehen könnte. Auf dem Geld liegt das Haus für Stabilität und ein sich mitwandeln und mit verändern wie es gebraucht wird mit der Schlange auf dem Haus. Mit Bär auf Schlange würde dir daraus neue Kraft. erwachsen

Schlüssel rösselt auf den BAum in deiner PK - es würde dich aufleben lassen, das zu tun.

.
 
eine 9er mit der Frage: Wenn ich genommen werde, das Studium mache. Wie sieht es finanziell während der Dauer des Studiums (3 Jahre) aus? (wieder online)



 
eine 9er mit der Frage: Wenn ich genommen werde, das Studium mache. Wie sieht es finanziell während der Dauer des Studiums (3 Jahre) aus? (wieder online)



[/QUOTE]

verdeckt


 
Werbung:
[
QUOTE="flimm, post: 6853764, member: 37571"]eine 9er mit der Frage:

Wenn ich genommen werde, das Studium mache.
Wie sieht es finanziell während der Dauer des Studiums (3 Jahre) aus? (wieder online)



..QS [/QUOTE]

verdeckt


[/QUOTE]

umgelegt auf Hauspositionen



...QS

verdeckt




.

Da sind eigentlich 2 Fragen in einer. Erstmal werde ich genommen.
Wenn....werde ich dann..


Geld kommt als Thema gar nicht vor.

2 Mal verdeckt Haus für Stabilität und 2 Mal Bärenkraft. Zentral verdeckt die Wege die man finden kann /könnte/wird. Verdeckt die Schicksalsaufgabe in Gedanken - Dame würde sich damit selbst aus dem Keller holen- in dem sie offen liegt- und dann am Ende- die Öffentlichkeit -in der Öffentlichkeit damit stehen.

Aber ja .-....wenn ...
 
Zurück
Oben