Wenn etwas "nicht sein soll"...?

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,
ich habe mich gefragt, ob man mit Magie universelle Gesetzte sozusagen "umgehen" kann.
Angenommen, etwas bestimmtes soll nicht sein - ist nicht im Lebensplan (oder wie man es nennen mag) einer Person vorgesehen. Kann man diesen Lebensplan umgehen, indem man einen Zauber anwendet/anwenden lässt, um diese eine Sache zu erreichen?

Das Vorhandensein eines Lebenplanes möchte ich hier mal als gegeben voraussetzen, da die Frage sonst keinen Sinn ergeben würde.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mich gefragt, ob man mit Magie universelle Gesetzte sozusagen "umgehen" kann.
Angenommen, etwas bestimmtes soll nicht sein - ist nicht im Lebensplan (oder wie man es nennen mag) einer Person vorgesehen. Kann man diesen Lebensplan umgehen, indem man einen Zauber anwendet/anwenden lässt, um diese eine Sache zu erreichen?

Das Vorhandensein eines Lebenplanes möchte ich hier mal als gegeben voraussetzen, da die Frage sonst keinen Sinn ergeben würde.
„Lebensplan“ und „Universelle Gesetze“ sind beides sehr schwammige Begriffe, also ist beides variabel . Du handelst aus der Geschichte Deiner Person heraus in einer Gesellschaft/sozialem Umfeld, das Dich beeinflusst. Da lässt sich mit Zauberei oder Bewusstheit einiges dran drehen.
 
Werbung:
Kann man diesen Lebensplan umgehen, indem man einen Zauber anwendet/anwenden lässt, um diese eine Sache zu erreichen?
Meiner Meinung und Erfahrung nach, (natürlich) nicht.

Aber durch Bewusstwerdung (eigenen Thread wert), und den Folgen davon...

Hast du mal ein Beispiel für "Lebensplan" ?
Also was du darunter verstehst..
 
Zurück
Oben