Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Werbung:
... dann schreibt ein esoterischer Gegner ein Thema, das unter die Rubrik "Kritisch" gehoert mit Linkverteilung ohne eigene Worte..... (Ergo - nicht ernst zu nehmen)
 
ein esoterischer Gegner? du meinst wohl einen Gegner der Esoterik...ergo nicht ernst zu nehmen

Dass du fuer mich und kehrwert Muelltonne ist, wissen wir beide: Nein, ich meinte "Esoterischer Gegner". Dreh mir nicht die Bedeutungen rum, nur damit sie dir dann besser schmecken.

Als Gegner von Esoterik, befindet man sich erstens nicht in einem esoterischen Forum oder hat zweitens den Auftrag ein solches infiltrierend zu zerstoeren. (Im DE ist es ein SMod sogar) Vergleichbar mit nem Atheisten als Papst, was es ja schon gab.

Bougie jedoch hat ihr Thema sehr esoterisch gesetzt. Sie will ja damit was bezwecken ohne aufzufallen. (allgemein). Dass das, was sie aufzeigen will, auch jedes andere Thema ausserhalb esoterischer Weisen betrifft, versteckt sie dadurch sehr "esoterisch".

Wenn naemlich das stimmen wuerde, was du "behauptest", dann waere es noch schlimmer und muesste sofort Konsequenzen nach sich ziehen....:)

Do sabbah du mal weiter...:D
 
Dass du fuer mich und kehrwert Muelltonne ist, wissen wir beide: Nein, ich meinte "Esoterischer Gegner". Dreh mir nicht die Bedeutungen rum, nur damit sie dir dann besser schmecken.

Als Gegner von Esoterik, befindet man sich erstens nicht in einem esoterischen Forum oder hat zweitens den Auftrag ein solches infiltrierend zu zerstoeren. (Im DE ist es ein SMod sogar) Vergleichbar mit nem Atheisten als Papst, was es ja schon gab.

Bougie jedoch hat ihr Thema sehr esoterisch gesetzt. Sie will ja damit was bezwecken ohne aufzufallen. (allgemein). Dass das, was sie aufzeigen will, auch jedes andere Thema ausserhalb esoterischer Weisen betrifft, versteckt sie dadurch sehr "esoterisch".

Wenn naemlich das stimmen wuerde, was du "behauptest", dann waere es noch schlimmer und muesste sofort Konsequenzen nach sich ziehen....:)

Do sabbah du mal weiter...:D

ZUm Fettgedruckten...geht´s noch?wenn ich Esoterik kritisch sehe...bzw. diesen NuÄtschEsoQuark besch***** finde...bin ich entweder nicht in einem solchen Forum...oder habe den Auftrag es zu infiltrieren...schon mal in Erwägung gezogen...daß Menschen freiwillig in Foren gehen, um andere zu informieren...wie die Auswüchse von so angeblich harmlosen Spielchen ausschaun und daß sie selber da reingeraten können...wenn sie nicht aufpassen...


Sage
 
ZUm Fettgedruckten...geht´s noch?


Sage

Och Sage. Meinst du es ist sinnvoll, eine Ansicht zu verbieten? Das mein ich wirklich so, das schreib ich nicht aus Jux. Es kann nicht sein, dass die einen "Infos" duerfen, waehrend andere "Infos" nicht duerfen.... Ausserdem. Ein "Gegner" von "Esoterik" setzt alles dran, Esoterik aus dem Bewusstsein seiner Mitmenschen zu bringen.

Und wenn du gelesen haettest, was "ich" schrieb und nicht nur meine "Reaktion auf Sabbah", dann koenntest du auch einen besseren Fokus haben. Doch du siehst "fettgedruckt", und stuerzt dich da drauf.

Ich schrieb: "Esoterischer Gegner", bevor Sabbah losheulte....
 
Werbung:
Wieso verraten? Ich schrieb das hier eben öffentlich rein. :confused:

Da kann man sich dann schon über die Intention der TE Gedanken machen, wieso unter "Allgemeine Diskussionen" dann nur ein polemisches Video eingestellt wird, ohne kundzutun, was genau diskutiert werden soll...
 
Zurück
Oben