Wenn Du wüsstest...

Werbung:
Tiere werden von Alleinstehenden oft als Ersatz benutzt, weil sie dem Menschen am Nächsten sind und der Mensch ja auch aus der Tierwelt kommt.

Klar gibt es beim Menschen auch solche die Haustiere als Ersatz dafür hernehmen doch verallgemeinern sollte man das nicht, Schubladen treffen nie auf jeden zu.

Bevor du mich ins Bettchen nimmst musst du mich fragen ob ich überhaupts will, denn ich bin nicht eines deiner Haustierchen.

Och, wofür gibt es denn Liebeszauber? :sneaky: *grinst dich foppend an* ne sicher, sollte man fragen, aber dich muss ich eben auch mal etwas veräppeln...:LOL:
 
@Solis

Meine Frage hast Du damit nicht wirklich beantwortet. Ich habe auch mal in einem Seniorenheim gearbeitet und auch viele Menschen kennengelernt, die dann bald gestorben sind. Aber darum geht es hier nicht.

Du darfst die Frage ganz persönlich nehmen: Was würdest DU tun?

Ich versuche jeden Tag ganz bewusst zu leben.
Warum tust du das nicht schon heute.
MOTTO: Heute ist der erste Tag in meinem Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben