Wenn Du wüsstest...

Werbung:
Wow, du bist aber sehr pragmatisch was das angeht, ich wäre dann nicht so abgeklärt, würde wohl verrückte Dinge machen, *also mehr als jetzt schon*...:D

Nun ja...eigentlich ist es ja so, dass ich ständig verrückte Dinge mache und daher noch nicht dazu gekommen bin, Steuern und sowas zu erledigen :D
 
Nun ja...eigentlich ist es ja so, dass ich ständig verrückte Dinge mache und daher noch nicht dazu gekommen bin, Steuern und sowas zu erledigen :D

Hahaha, das ist mal ein richtig gutes Argument, bei mir ist das übrigends so ähnlich*schaut auf ihre Steuererklärung* und schiebt sie beiseite...:whistle: :LOL:
 
Weißt du, man muss ja nicht unbedingt länger leben, aber aufs physische Altern könnte man trotzdem verzichten, meinste nicht? ;)

Kommt drauf an.
Ich find 's interessant.
Physisches Altern hat nicht nur Nachteile.
Man merkt spätestens dann, wenn der Körper nicht mehr so will oder kann, wie man 's gewohnt war, dass es auch anderes Lohneswertes gibt, das ohne physichen Kraftaufwand geht.
 
...dass Du nur noch einen Monat zu leben hast...was würdest Du tun?
Ich glaub, ich würde nicht viel anders machen als jetzt. Ich würde mir den musikalischen Exzess geben und allen, die mir am Herzen liegen, genau das nochmal sagen. Ich würde nochmal die ganze Bandbreite an Gefühlen austoben, meinen Kater gut unterbringen und dann in die Natur gehen.
 
Ich würde mein Tagebuch verbrennen, mich von allen verabschieden, nach England fahren und mir Stonehenge anschauen, und danach nach Italien fahren und den Rest der Zeit am Strand verbringen und jeden Tag Sandwich-Eis und Spaghetti essen, so viel wie reingeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben