Wenn du in deinem Leben zurückgehen könntest .....

Jeder verfügt über einen freien Willen, und an den Weggabelungen die einem eine Entscheidung abverlangen, trifft man diese wahrscheinlich, weil man davon überzeugt ist, dass sie in diesem Moment die richtige ist. Manchmal ergibt auch oft viel später alles einen Sinn.
Ich war vor ca. 26 Jahren bei einer Wahrsagerin/Kartenlegerin. Sie sagte mir ich würde heiraten, mit meinem Mann ein Haus bauen und zwei Kinder bekommen, nur ich solle NICHT zu meinem Exfreund zurückgehen.
Ich habe mich damals entschieden zu meinem Exfreund zurückzukehren, der nun seit fünf Jahren mein Exlebensgefährte ist, wir haben ein Haus gebaut in dem ich nicht mehr wohne, nicht geheiratet und eine wunderbare Tochter bekommen. und so war es richtig.
 
Werbung:
ich will auch nicht mehr zurück und etwas anzweifeln. Damals hat man aus der Situation so entschieden und ist es ist damals richtig gewesen. Heute gilt es dazu zu stehen, was man damals so entschieden hat- Auch Mann und Kinder.. es gehört nun dazu und es ist ok
 
Die Dinge sind aber auch zweischneidig
Wäre ich nach der Scheidung meiner Eltern nicht beim Vater geblieben, wäre etwas negatives nicht passiert, etwas gutes aber auch nicht

Hier im Forum wäre ich auch nicht
 
Vielleicht, weil sehr viel beschissen verlaufen ist.
Bei mir ist auch vieles beschissen verlaufen, aber so ist mein Leben nun mal.

Es gäbe so vieles wo ich zurückgehen könnte. Früher dachte ich auch, auch wenn das nicht wäre und wenn ich so entschieden hätte.

Heute ist bei mir eben die Erkenntnis, es sollte eben so sein. Außerdem, es ist gut möglich, wenn ich das eine beschissene verhindert hätte, das was anderes viel bischisseneres gekommen wäre. Es ist auch möglich, dass man mit anderen Entscheidungen die Sache am Ende ja auch verschlimmert.

Man denkt, das Leben wäre anders und besser verlaufen. Man redet es sich ein, aber eine Garantie ist es nicht.

Nicht nachtrauern, nicht dauernd grübeln, was wäre wenn gewesen, sondern annehmen.

Die Dinge sind, wie die Dinge sind

Bei vielem Schlechten, ist es am Ende vllt doch Gut
 
Oh wenn ich in meinem Leben noch mal zurück gehen könnte.
Wer ich heute nicht mehr auf der Welt!
Das ist sicher ,denn ich würde mich erst gar nicht mehr Inkarnieren
 
Werbung:
Ja wenn ich könnte hätte ich mich für eine andere Mutter -Erzeuger und auch Stiefvater entschieden ! Wenn das aber nicht möglich gewesen wäre , hätte ich darum gebeten , mich doch bitte -bitte etwas robuster auszustatten :rolleyes:

Happynezz
 
Zurück
Oben