Wenn du die Macht hättest.....

Werbung:
Wenn du die Macht Gottes oder eines Gottes eine Minute lang hättest, was würdest du dann tun?

Ich würde den Hunger auf dieser Welt und alle Krankeiten vernichten, Gesundheit und Wohlstand für jeden Menschen. Niemand müsste hungern oder unter Schmerzen leiden, so können sich alle Menschen auf ihr wahres Potential besinnen und ihr Leben nach ihrem Ermessen gestalten.
 
Ich würde den Hunger auf dieser Welt und alle Krankeiten vernichten, Gesundheit und Wohlstand für jeden Menschen. Niemand müsste hungern oder unter Schmerzen leiden, so können sich alle Menschen auf ihr wahres Potential besinnen und ihr Leben nach ihrem Ermessen gestalten.
Dann hast du die Bedeutung dieser Welt verfehlt.
 
Ich würd in allen öffentlichen Medien eine Katastrophenansage an die Menschheit machen: regelt euren Scheiß mit sinnlosen Kriegen, der Öko"krise" und mit eurer grenzenlosen Gier innerhalb eines Jahres, sonst kracht es, und zwar gewaltig.^^
 
Werbung:
Ich schließe mich @Leopold o7 an. Wir sind längst alle das kosmische Bewusstsein/Gott, dass sich als Menschheit, Tierwelt und Pflanzenwelt inkarniert hat. Wir haben uns nur in unserer eigenen Schöpfung verloren und vergessen wer wir sind.
 
Zurück
Oben