Wenn du die Macht hättest.....

Werbung:
Ich habe die MACHT GOTTES SCHON MEIN GANZES LEBEN LANG; WUSSTE ES ABER NICHT .
dann erzähl' uns doch mal wie du das universum erschaffen hast, mit all seinen gesetzmäßigkeiten -
und erkläre uns auch gleich die gesetzmäßigkeiten dazu -
uns armen von dir erschaffenen würmchen.
aber nicht schreien bitte.
 
dann erzähl' uns doch mal wie du das universum erschaffen hast, mit all seinen gesetzmäßigkeiten -
und erkläre uns auch gleich die gesetzmäßigkeiten dazu -
uns armen von dir erschaffenen würmchen.
aber nicht schreien bitte.
alles entstand aus einem einzigen Gedanken, nicht der Herr sprachs es werde, sondern der Gedanke manifstierte sich, wir alles sins ein gedanke Gottes....
keiner ist ein armes Würstchen, jeder ist gleich wertvoll, und gleich machtvoll....
Gesetzmäßigkeiten entstehen einzig und allein durch unser denken ...
 
Werbung:
Zurück
Oben