Wenn die Seele weint...

Shannina

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2006
Beiträge
17
Was macht Ihr, wenn Eure Seele weint??? Ich höre seit Stunden bei Youtube: "the Voice" von Celtic Woman... und weine... mit einem Glas Rotwein in meiner Hand... wie heilt Ihr Eure Seele... wenn Ihr weint und einfach nur traurig seid??? Okay, okay, ich weiss... Selbstmitleid? Ich bin verletzt... einfach nur traurig. Darf man das nicht sein? Was macht Ihr, wenn Ihr traurig seid, damit es Euch besser geht???
 
Werbung:
Hi Shannina,

warum weint deine Seele, wer oder was hat dich verletzt?
Ich höre auch immer auf YouTube Musik und heule dann alles aus mir heraus.
Wenn ich traurig bin, schreibe ich Gedichte oder schreibe einem lieben Freund den ganzen Frust von der Seele.

Auch "Mitleids-Phasen" braucht es im Leben.

Fühl dich gedrückt!
LG Lilith
 
Shannina, weine, lass es raus.
Manchmal brauchen wir das. Danach fühlen wir uns befreiter, gelöster.
Es ist ein Überdruckventil, benutz es und es wird Dir wahrscheinlich danach
besser gehn.
Fühl Dich lieb umarmt.
enna
 
Liebe Lilith75, liebe Enna

Danke Euch beiden für die Umarmung... :trost:

GELIEBTE Menschen haben mich verletzt... und sie tun dies immer wieder! Ich versuche wirklich, mein Bestes zu geben... versuche die Menschen so zu behandeln, wie ich behandelt werden möchte....
Ich weine auch, weil die Dinge so sind, wie sie sind... weil ich mich unverstanden fühle! Warum geht es nicht mit ein bisschen mehr Liebe... und weniger Egoismus? Warum zeigen wir nicht mehr Gefühl? Mit unseren Mitmenschen, mit den Tieren... mit unserer Welt?

Vielleicht sollte ich auch Gedichte schreiben... Das befreit bestimmt... schreiben... schreiben, was weh macht...
Ich habe meinen Schutzengel gebeten, mir einfach zu helfen. Mir ein Zeichen zu schicken, welches ich verstehe...Danke, liebe Litlith... ich brauche diese Phase!


Liebe enna... es hat geholfen... es geht mir besser, weil da keine Tränen mehr sind... Ich bin zu müde... es ist immer das Gleiche... aber "weinen" befreit...

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Alles Liebe,
Shannina
 
Was macht Ihr, wenn Eure Seele weint??? Ich höre seit Stunden bei Youtube: "the Voice" von Celtic Woman... und weine... mit einem Glas Rotwein in meiner Hand... wie heilt Ihr Eure Seele... wenn Ihr weint und einfach nur traurig seid??? Okay, okay, ich weiss... Selbstmitleid? Ich bin verletzt... einfach nur traurig. Darf man das nicht sein? Was macht Ihr, wenn Ihr traurig seid, damit es Euch besser geht???

es geniessen
ich weiss, es sind ja auch tiefe gefühle
und wenn der regen vergangen ist kommt die sonne zurück
 
Liebste Sternenatemzug
Danke für Deinen Input. Du hast Recht... ohne Schatten gibt es kein Licht...
Akzeptanz... auch wenn es schwierig ist... bringt mich weiter...
Und immer wieder geht die Sonne auf...
Ich umarme Dich und sende Dir lichtvolle Gedanken.
Shannina.
 
Man darf traurig sein Shannina, wird nur ungünstig für einen selbst, wenn man deshalb gar nichts mehr hinbekommt und in eine Depression abrutscht.

LG PsiSnake
 
Hey PsiSnake...

...connected with the souls, but nevertheless alone! Das zieht mich an!
Das IST eine Depression... aber hier darf ich auch sein! Ich fühle, was Du mir sagst.
Danke auch Dir für Deine Antwort.
Herzlichst,
Shannina
 
Ja, habe sicherlich Depressionen.

Die Beschreibung ist übrigens gewollt doppeldeutig, Shannina.
Die andere Bedeutung ist eine Bedeutung magischer Natur.
 
Werbung:
Was macht Ihr, wenn Eure Seele weint??? Ich höre seit Stunden bei Youtube: "the Voice" von Celtic Woman... und weine... mit einem Glas Rotwein in meiner Hand... wie heilt Ihr Eure Seele... wenn Ihr weint und einfach nur traurig seid??? Okay, okay, ich weiss... Selbstmitleid? Ich bin verletzt... einfach nur traurig. Darf man das nicht sein? Was macht Ihr, wenn Ihr traurig seid, damit es Euch besser geht???

Die Sonne geht auf und unter weil sich die Welt dreht und du mit ihr.
 
Zurück
Oben