Wenn die Liebe nicht geht?

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Hallo!

Ich habe vor über 2 Woche an einem Aufstellungwochenende teilgenommen. Es war ein wahnsinniges Erlebnis und ich habe schon einiges an Erfahrung mit Aufstellungsarbeit - wenn auch als Representant.

Auf jeden Fall kann ich mit meiner Aufstellung sehr viel anfangen. Es geht mir heute auch wirklich gut. Meinem Ziel einen rießen Schritt näher.

ABER: In meiner Aufstellung ging es um "meine" Männer. Vater, Großvater, Bruder UND Ex-Geliebter der eine Vaterrolle in meinem Leben übernommen hat.

Mit allen geht es mir gut, nur nicht mit diesem Exfreund. Wenn ich an ihn denke ist da ein übermächtiges Gefühl von Liebe und Sehnsucht. Ich vermisse ihn so sehr aber uns trennen Weltern. Unsere Beziehung wurde vor 6 Jahren (unausgesprochen) beendet und heute könnte ich heulen und schrein wenn ich an ihn denke - weil ich ihn so sehr vermisse :confused: Was tu ich den jetzt mit mir? Dieses Gefühl der Nähe und Liebe ihm gegenüber hatte ich schon immer, seit der Aufstellung ist es nur klarer, reiner - und er ist dennoch noch so weit weg. Obwohl ich weiß, dass er noch nicht mit mir abgeschlossen hat, weiß ich auch das die Fronten verhärtet sind.

Ich hab schon an eine Nachbetreuung gedacht, aber für mich weit entfernt und außerdem bin ich leider pleite :autsch:

Weiß hier jemand Rat für mich?

Angel
 
Werbung:
hallo angel!

rat will ich dir keinen geben, denn nur du weißt, was gut für dich ist. auch weiß ich ja viel zu wenig, warum es auseinander gegangen ist usw.

aber was mir spontan dazu eingefallen ist, ist folgendes.

warum meldest du dich nicht einfach bei ihm, schreib ihm doch ein mail. sag ihm, dass du noch oft an ihn denkst. vielleicht geht es ihm ja genauso und oft macht nur keiner einen anfang. und vielleicht hilft es dir ja auch, deine gefühle auszudrücken und zu wissen, dass er es weiß.

ist halt nur so eine anregung und die gedanken, die mir bei deinem posting durch den kopf gingen.

alles liebe für dich
feee
 
Werbung:
Zurück
Oben