Wenn der Tod zu euch kommt...

gldat

Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
147
...ist am besten, wenn ihr eine Waffe in die Hand nehmt, und euch verteidigt.
Soweit ich weiß, hat es ja schon einmal einer geschafft, diesen Bastard zu töten. :D
 
Werbung:
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass der Tod bei mir schon etwa 2 - 3 mal angeklopft hat.

Dank Antibiotika konnte ich ihn - zumindest vorübergehend - besiegen, sozusagen.
 
ach wenn der tod kommt ... dann lach ich und denk mir ... na endlich - mein ganzes leben hab ich drauf gewartet

aber auf einen zweikampf würd ich mich nicht einlassen ...
ich glaub der tod gewinnt immer

grüße liebe
daway
 
Cleopatra2000 schrieb:
Zumindest hat es die Menschheit geschafft, im Laufe der Jahrhunderte, die Lebenserwartung drastisch zu verlängern. Und das hat - philosophisch gesehen - durchaus mit Kampf zu tun.

Was nicht generell immer zum Besten des jeweiligen Menschen geschieht - wenn auch immer gut gemeint.
Übrigens sinkt die Lebenserwartung wieder - bei einkommensschwachen Menschen. :(

lichtbrücke
 
Werbung:
Ich werde mitgehen.

Kenne ein Märchen, wo der Tod gefangen worden ist und niemand mehr gestorben ist und die Leute gefleht haben, endlich sterben zu dürfen.
In so einer Welt würde ich nicht leben wollen.
 
Zurück
Oben