Wenn das Vibireren oder die Schwingung von alleine kommt

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Hallo,

gelegentlich kommt dieses Vibireren oder schwingen im Körper von alleine, ohne das ich mich auf eine Astralreise vorbereite. Es passiert im Halbschlaf, dann versuche ich immer gedanklich abzuheben also richtung Zimmerdecke zu schweben. Doch dann passiert nichts, ausser das das vibrieren nochmal kommt und dann aufhört. Es sind 2-3 Phasen wo die Vibration stärker wird.

Was macht Ihr in dem Moment, wenn das Vibrieren von alleine auftritt?

Woran liegt es eigentlich das das Vibrieren von alleine auftritt?
 
Werbung:
Ich kann dir darauf leider keine Antwort geben, aber das ist bei mir auch ständig!
Seit ich regelmäßig ake übe, spüre ich oft dieses leichte vibrieren, sobald ich mich einfach nur entspannt hinlege.. Komisch. Bin gespannt, was die anderen antworten.
 
Seit ich regelmäßig ake übe, spüre ich oft dieses leichte vibrieren

Wenn man übt, dann ist es die eine Sache das man erfolge erzielt.

Bei mir war es öfters so, das die Vibrationen von alleine kamen. Manchmal habe ich etwas wargenommen, ein anderes Wesen (Mensch/Tier) oder auch mal etwas was ich nicht bechreiben konnte. Könnte es sein, dass in dem Fall jemand anderes mich versucht hat in eine Astralreise herauszuziehen?
 
Wenn man übt, dann ist es die eine Sache das man erfolge erzielt.

Bei mir war es öfters so, das die Vibrationen von alleine kamen. Manchmal habe ich etwas wargenommen, ein anderes Wesen (Mensch/Tier) oder auch mal etwas was ich nicht bechreiben konnte. Könnte es sein, dass in dem Fall jemand anderes mich versucht hat in eine Astralreise herauszuziehen?


Ich spüre die auch ständig, wenn ich mich einfach nur hinlege, ohne üben zu wollen.

Dass du eine andere Anwesenheit spürst ist auch eine Begleiterscheinung einer kurz bevorstehenden AKE, du bist also auf dem richtigen Weg :)
Das muss nicht heißen dass da wirklich ein Wesen ist, aber es ist auf jeden Fall ein Fortschritt dass du sowas spürst
 
Hallo,

gelegentlich kommt dieses Vibireren oder schwingen im Körper von alleine, ohne das ich mich auf eine Astralreise vorbereite. Es passiert im Halbschlaf, dann versuche ich immer gedanklich abzuheben also richtung Zimmerdecke zu schweben. Doch dann passiert nichts, ausser das das vibrieren nochmal kommt und dann aufhört. Es sind 2-3 Phasen wo die Vibration stärker wird.

Was macht Ihr in dem Moment, wenn das Vibrieren von alleine auftritt?

Woran liegt es eigentlich das das Vibrieren von alleine auftritt?

Hallo!
Ich denke mir, Du bist ein Naturtalent. Die Schwingungen treten normalerweise am Ende der Symptome beim Üben auf, aber dies alles überspringst Du. Ich würde mich mal damit befassen, vielleicht brauchst Du nur eine Affirmation und/oder eine Visualisierung, um den Austritt hinzubekommen.
Ich schaffe es bei den Übungen gelegentlich bis zu den Symptomen, bevor es abbricht. Bei mir ist es aber die mangelnde Konzentration, woran ich arbeiten muß.
 
Ich denke mir, Du bist ein Naturtalent. Die Schwingungen treten normalerweise am Ende der Symptome beim Üben auf, aber dies alles überspringst Du.

Bei mir ist es ja ähnlich mit diesen spontan auftretenden Vibrationen, am Anfang war ich auch begeistert.. Aber mittlerweile kommt es mir komisch vor, es kann doch nicht sein, dass sobald ich mich kurz entspanne, direkt Begleiterscheinungen einer ake bekomme :|
Ich frage mich, ob das überhaupt die Vibrationen sind, die als Begleiterscheinung gelten, die ich da spüre.. Aber ich weiß nicht wie ich mir dieses Gefühl sonst vorstellen soll, ich hatte noch nie eine AKE und habe somit auch keinen Vergleich

Aber dieses vibrieren habe ich, bevor ich mich generell mit Astralreisen beschäftigt habe, nie gespürt. Das würde ja dann eher darauf hindeuten, dass es doch damit zutun hat
 
Das Vibrieren ist normal, manchmal am ganzen Körper, manchmal lokal, dass es etwas mit

es kann doch nicht sein, dass sobald ich mich kurz entspanne, direkt Begleiterscheinungen einer ake bekomme :|

ake zu tun haben soll, denn das würde ich nie tun, wusste ich nicht, die Vibrationen kamen bei mir beim meditieren, ich weis nicht mehr ob sie zur Reinigungs-Phase gehörten, aber ich erinnere mich daran, dass sie normal sind und irgendwann aufhören, ich empfand sie jeweils als sehr entspannend..
 
Vergessen, Vibrator auszuschalten. ;)

Ah da erwisch ich dich du oller Magier:D

Das Vibrieren ist gut @Gluecksstern
lass es zu und freue dich.
Ich habe das auch sobald ich liege und ich reise nicht astral
in unserer Zeit wird das weltweit zunehmen, dass wir kosmische Energien wahrnehmen.

So und jetzt geh ich meditieren!
So ein wichtiger Tag heute:blume::engel::kuesse:
 
Werbung:
Hallo Glücksstern,

der Mensch ist ein Gewohnheitstier, höchstwahrscheinlich kommt das von einigen Vorversuchen, normalerweise legt sich das auch schnell wieder, man kann dies auch fördern und zwar durch reichlich Bewegung. :)
 
Zurück
Oben