Wenn beim durchmischen eine Karte herausfällt...

Ich stecke sie wieder zurück, schaue dann aber auch auf welchen Platz sie sich gelegt hat.
LG Sky

Hast du die karten in einem system aufbewahrt? Habe eben mein kartenset abgezählt und nach farben und zahlen geordnet. Tut gut aber ich frage mich ob das das kartenbild der nächsten legung "verfälscht"
 
Werbung:
Hast du die karten in einem system aufbewahrt? Habe eben mein kartenset abgezählt und nach farben und zahlen geordnet. Tut gut aber ich frage mich ob das das kartenbild der nächsten legung "verfälscht"
Wenn Du meinst, dass ich sie ordentlich sortiert zurück lege? Nein. Was ich allerdings tue ist, vor jeder neuen Legung neutralisiere ich sie, in dem ich sie 2-3mal auf dem Tisch in bunter Reihenfolge einzeln auslege (mit dem Rücken nach oben) so das 5 Stapel entstehen. Diese Stapel fasse ich dann überkreuz wieder in ein Päckchen zusammen, was ich dann per Hand noch mal - mit Konzentration auf die Frage - gut durchmische. Also das ist so mein "Ritual".
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben