Wenn alles Illusion ist- was ist dann Realität?

Werbung:
ist viel einfacher.
Der Glauben orientiert sich an Hoffnungen und Hoffnungen orientieren sich daran, dass Kausalität irgendwie - und mögen es Umwege sein - funktioniert ...

Wir nennen die unerwartete Kausalität, die gängigerweise Umwege nimmt, auch Synchronizität.

Ist aber alles dasselbe.
Synchronizität kommt mir aber sehr Chaotisch vor. Es gibt einfacherer Systeme der Kausalität. Synchro hat wieder was von einem; "du bist an nichts Schuld, du kannst nichts dafür. Ich bin die Synchronisität und hab dich vergessen. sry Bruder" :D

Es gibt wirklich einfacherer Systeme, die man verstehen kann.
 
Synchronizität kommt mir aber sehr Chaotisch vor. Es gibt einfacherer Systeme der Kausalität. Synchro hat wieder was von einem; "du bist an nichts Schuld, du kannst nichts dafür. Ich bin die Synchronisität und hab dich vergessen. sry Bruder" :D

Es gibt wirklich einfacherer Systeme, die man verstehen kann.
Synchron ist chaotisch, das ist eben so.
Das Leben besteht zu einem Großteil aus Überraschungen, die du eben nicht im Detail verstehst.
 
Auf welche Frage beziehst du dich?
Auf keine spezielle. Übergeordnet würde ich wohl fragen, warum du in so eine "Eso-Schiene" geraten bist, wenn deine Altersgenossen gerade ganz andere Dinge machen und zukünftig auch etwas daraus machen werden.

Also, warum interessiert dich die Welt so sehr?
 
Werbung:
Da geht's jetzt halt wieder um die Erwartungen.
Das Scheitern ist nur eine Betrachtungsweise.
Gescheiter werden heißt nur umzudenken.
Jein. Kennt denn jemand seine menschlichen Bedürfnisse oder sind die schon wieder zu menschlich in dieser Szene? Alle belügen dich, aber dein Körper belügt dich niemals. Ich will damit sagen, Glaube dir selbst. Chaka. :D sry
 
Zurück
Oben