wen möchtet ihr da gerne wiedersehen?

elfenzauber111

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
3.505
es geht mir seit Tagen ein Gedanke nicht aus dem Kopf. Und gestern lief im TV ein Film mit Robin Williams. Er starb , kam ins Universum. Er vermißte seine Frau ( die noch lebte) seine bereits verstorbenen Kinder sah er nicht; es kam erstmal zu keinem Kontakt

nun zu meiner Frage/ Gedankengang:

ich sterbe, komme drüben an:

Wen will ich da sehen?
Auf wen will ich treffen?
Wen will ich auf gar keinen Fall wiedersehen?
Werde ich überhaupt gefragt mit wem ich Kontakt möchte?
Was ist mit Genies der Wissenschaft, Berühmtheiten, "Promies"? bekommt man Termine um sie zu treffen ( bewußt ins Lächerliche gezogen)

wie denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Ich denk, da drüben ist das nicht so mit Zeit und Raum, wie wir es uns hier vorstellen. Auf jedem Fall frag ich mal Jimi, ob er Gitarrestunden gibt. *g*
 
es geht mir seit Tagen ein Gedanke nicht aus dem Kopf. Und gestern lief im TV ein Film mit Robin Williams. Er starb , kam ins Universum. Er vermißte seine Frau ( die noch lebte) seine bereits verstorbenen Kinder sah er nicht; es kam erstmal zu keinem Kontakt

nun zu meiner Frage/ Gedankengang:

ich sterbe, komme drüben an:

Wen will ich da sehen?
Auf wen will ich treffen?
Wen will ich auf gar keinen Fall wiedersehen?
Werde ich überhaupt gefragt mit wem ich Kontakt möchte?
Was ist mit Genies der Wissenschaft, Berühmtheiten, "Promies"? bekommt man Termine um sie zu treffen ( bewußt ins Lächerliche gezogen)

wie denkt ihr darüber?

Den Film hab ich auch schon gesehen, "Hinter dem Horizont" heißt er.

Meine Oma hatte mal eine Nahtod-Erfahrung, wie sie noch jung war, während einer Notoperation. Da hat sie alle verstorbenen Verwandten gesehen, die haben ihr gesagt, sie muß wieder zurück gehen. Das war zu einer Zeit, wo über solche Dinge noch nicht geredet wurde, es hat meine Oma sehr beeindruckt.
Darum gehe ich davon aus, daß ich auch meine verstorbenen Verwandten sehen werde, und ich hoffe auch sehr auf meine beiden Hunde.
 
Werbung:
Den Film hab ich auch schon gesehen, "Hinter dem Horizont" heißt er.

Meine Oma hatte mal eine Nahtod-Erfahrung, wie sie noch jung war, während einer Notoperation. Da hat sie alle verstorbenen Verwandten gesehen, die haben ihr gesagt, sie muß wieder zurück gehen. Das war zu einer Zeit, wo über solche Dinge noch nicht geredet wurde, es hat meine Oma sehr beeindruckt.
Darum gehe ich davon aus, daß ich auch meine verstorbenen Verwandten sehen werde, und ich hoffe auch sehr auf meine beiden Hunde.
Ist die übliche Sichtweise, dass die Verstorbenen Verwandten auf einen warten.
Glaube nicht, dass mich meine Mutter begrüßen wird.
 
Zurück
Oben