Wem oder Was hast Du Heute beeinflusst?

Nikopol

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2014
Beiträge
90
Ort
New York -2095
Das Spiel,


Wem oder Was hast Du heute beeinflust"?

Einen Menschen, Tier, Partnerin, Partner, einen gegenstand der plötzlich stoppte oder das Licht? Denn stromkreis und durch was oder wie?


Also, ich meditiere gerne letzte Zeit, wie in einer Arzt Praxis da ja dorten eh nicht viel loss ist, wie in einem Warteraum. Und wenn Ich dann dran komme und in denn Raum des Arztes drinnen bin, flimmern plötzlich die Lichtquellen und zugleich funktioniert deren Computer nicht mehr, deren Handys etc. :thumbup: :D

Und Heute, während ich in der einen subway (Ubahn) drinnen saß, meditierte ich wieder und sogar zwei mal flimmerten die Lichterlampen drinnen, als würde etwas die Energie aus denen heraussaugen.

Und dann das gleiche in der anderen, mehr Moderneren subway! Und plötzlich aus voller Fahrt begann sie langsammer zu werden und blieb in der Röhre stehen. :D dachte ich Mir. Dann fantasierte ich etwas vor mir her, wie... jetzt rollt sie wieder weiter und das tat sie dann auch aber nur einige Meter und blieb wieder stehn! :D aber, besser mit dem "auffälligem" "Grinzen" aufhören, sonst fällts noch auf! Dann kam die durchsage... und nach 13 Minuten dachte ich, jetzt könnte es wieder los gehen, da es schon nach 10 Uhr sei denn das internet cafe sollte normalerweise um 10 Öffnen aber meist tut er, es das nicht, so währe es gut, etwas Zeit zu verschwenden als das hier geschah! Und nach 13 Minuten fuhr die subway wieder langsam los .... ende deer Geschichte:thumbup:
 
Werbung:
Bei mir hat die Glühbirne geflimmert und war dann kaputt, eh normal, wenn sie durch ist.;)
 
Die Arbeit, sie wurde nämlich zur gänze erledigt.
 
....meine Hündin Lucy...sie geht gar nicht gerne raus, wenn es regnet...deshalb habe ich sie auf Walnüsse angesprochen...sie sucht nämlich gerne diese...und siehe da - es hat geklappt :banane: am Abend das gleiche noch einmal? :D
 
Eine Mitarbeiterin.
Sie musste das erste Mal vor unserem Team sprechen und war sehr aufgeregt. Das spürte ich schon in der Pause vor dem Meeting.
Ich dachte mir darauf, dass ich mich einfach mal in die erste Reihe setze, so dass sie mich gut sehen kann. Ich hörte ihr interessiert zu und nickte immer freundlich und ermutigend, wenn sie etwas unsicher wurde und lächelte sie dabei an.

Anfangs hatte sie manchmal noch hektisch auf ihre Kärtchen geschaut, mit der Zeit hatte sie sich an die Situation gewöhnen können. Und konnte freier sprechen. Als sie fertig war, war ich irgendwie stolz auf sie. Sie hat es echt gut gemacht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben