Wem darf ich die Karten legen?

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Ihr Lieben!
Ich suche wieder Freiwillige, die sich gerne die Karten legen lassen würden.
Bitte schreibt mir eine PN mit Euren Fragen (die brauch ich bitte schon :)!) und gebt mir bitte ein wenig Hintergrundinfo zu der Frage (z.B. wenn es um die Liebe geht, ob Ihr momentan einen Partner habt oder auf der Suchse seid usw.).
Ich bin noch in der Übungsphase, also gebt mir bitte Zeit damit ich in aller Ruhe die Karten deuten kann und bitte: nicht schimpfen, wenn ich nicht alles richtig treffe - wie gesagt bin im Übungsstadium! :zauberer1

Jetzt schon mal ein großes :danke: und ich freue ich auf Eure Mails.

Pinkie
 
Werbung:
Liebe Pinkie, danke für Dein Angebot, Du hast mir ja schon mal weitergeholfen. Hätte eine berufliche Frage: ob ich in den nächsten Monaten ins Ausland gehe und dort länger bleibe, da ich mir vielleicht ein wenig die Welt anschauen will. Kannst Du mir mal nachsehen ob das funktioniert? Bin 36 Jahre alt und würde gerne im Ausland unterrichten. Alles Liebe Chynel und Danke:danke:
 
Ihr Lieben,
JA, Ihr könnt mir gerne noch Eure Anfragen schicken!!!
Ich freu mich doch darüber!Alles Liebe
Pinkie
 
Von mir auch ein herzliches Dankeschön, fast alles sehr gut erkannt - du kannst das besser wie viele dieser selbst ernannten Hellseher bei den öffentlichen Lines!
 
Werbung:
Hallo Pinkie, ich würde mich soooooo über eine Kartenlegung freuen! Natürlich geht es um die Liebe :) und die mach mich ganz kirre! Leider kann ich noch keine PN verschicken! Ich erlaube mir einfach mal, hier ein paar Details aufzuschreiben:

Ich bin (noch und offiziell) in einer Beziehung. Diese ist für mich gescheitert und ich suche heimlich nach einer eigenen Wohnung um mir ein neues Leben aufzubauen.

Wesentlich ist aber, dass ich in einen anderen Mann verliebt bin. Mit diesem Mann besteht, falls überhaupt, beruflicher Kontakt. Alles ganz sachlich auf den ersten Blick. Trotzdem habe ich das GEfühl, dass nicht nur von meiner Seite Interesse besteht. Ich wäre also überglücklich, wenn du mir etwas über diesen Mann verraten könntest und seine Gefühlswelt bzw. unser "Verhältnis". Ganz ganz lieben Dank schon im Voraus!!!!
 
Zurück
Oben