Weltuntergangstheorie

Wren2012

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
7
Guten Abend meine Damen und Herren

Ich bin bescheidener Naturforscher. Aus Datenschutzgründen gehe ich nicht weiter auf meine Person ein. Meine Forschungsarbeiten mit meinem Kollegen ergaben erstaunliche Resultate.

Sicherlich wird Ihnen, lieber Leser, liebe Leserin der Zaunkönig wie ein normaler kleiner Vogel vorkommen. Leider war dieser sinnliche Singvogel noch nicht genauer erforscht, erschien aber schon in den alten Kalender der Maya, wie die gebildeten unter Ihnen sicher wissen werden.

Ich bitte Sie nun, diesen Zaunkönig näher zu betrachten.

IMG_4321_Zaunkoenig.jpg



Ist ihnen sein massiger, runder Körperbau schon mal aufgefallen? Und der verhältnismässig kleine Schwanz?
Meine Wenigkeit und mein Team haben Nachforschungen angestellt, aufgrund des seltsamen Körperbaus dieses Geschöpfes. Wenn man die Umrisse des Zaunkönigs betrachtet, könnte man meinen es sei eine Kugel mit einem Stummelschwanz, welche froh sein muss dass ihre dünnen Beinchen dieses Gewicht tragen können.
Die Fortbewegungsart des Zaunkönigs muss also sehr speziell sein. Längere Strecken mit einem derartigen Gewicht zu laufen ist einfach unmöglich. Deshalb, meine liebe Leserin, mein lieber Leser, rollt der Zaunkönig um sich auf der Erde fortzubewegen. Im oberen Bild ist er im Stillstand, da er nach Essbarem Ausschau hält.
Nun, was das ganze mit dem Weltuntergang zu tun hat fragen Sie sich jetzt bestimmt?
Auf diese Frage werde ich nun eingehen. Dazu müssen Sie sich bitte folgendes Bild aufmerksam anschauen:

Wren%20IV%20015.JPG


Ihnen wird auffallen, dass er für ein „flugfähiger“ Vogel, übertrieben massig ist. Es stellte und bei den Forschungsarbeiten auf grössere Probleme als z.B der Hummelkomplex. Der Zaunkönig muss sich also anders durch die Luft bewegen können, da er nicht immer am Boden verharren kann. Auch dieser Verhaltensweise, welche sehr eindrucksvoll war, sind wir auf die Schliche gekommen.
Der Zaunkönig klettert mühsam auf einen etwas aus der herausragenden Punkt in der Landschaft (beispielsweise ein kleiner Stein). Dann faltet er seine Flügel zusammen und springt diese paar CM in die Tiefe. Durch den extrem wuchtigen Aufprall des Gewichts des Zaunkönigs mit der Erdoberfläche, schleudert es diesen mehrere Meter durch die Luft. Der Zaunkönig ist wahrlich ein Überlebenskünstler wie sie sehen.
Doch diese Bewegungsart hat auch ihre Nachteile. Haben Sie sich schon mal gefragt, was Kometen sind? Ja verehrte Leserin, verehrter Leser, Sie denken sicher das sei Gestein aus dem All welches auf die Erde trifft. Doch haben Sie mal einen dieser Meteorkrater nach unmittelbarer Entstehung von näherem Betrachtet? Natürlich nicht! Sonst wäre Ihnen dies gleich spanisch vorgekommen wenn sie in der Mitte des Kraters einen solch übergewichtigen Vogel wie auf unseren obigen Abbildungen zu Gesicht bekommen.
Nun, die Welt ging ja schon einmal fast unter. Bei den Dinosauriern. Ja, was denken Sie wohl, was das war? Gestein??? Mit Nichten!!! Auch hier war ein (übelst dicker) Zaunkönig am Werk, welcher sich mit seinem Speck zu weit in die Luft geschleudert hat, um dann als tödliche Fettbombe auf der Erde aufzuklatschen und Millionen von Leben in den Tod zu reissen!
Nun zur Weltuntergangserklärung. Der Kalender der Maya sagt voraus, dass Ende Dezember 2012 ein gewaltiger Komet einschlagen wird, und unsere Zeitepoche vorübergehen wird. Na??? Dreimal dürfen sie raten, was dieser „Komet“ sein wird… Der Zaunkönig wird wohl aus allen Epochen als einziger überlebender gewinnen….

Wren%20V%20001.JPG
 
Werbung:
Und - läßt sich das Unheil noch abwenden oder ist es schon zu spät? :confused:

Unseren Nachforuschungen zu Folge wird dies kaum zu verhindern sein. Es wird ein gigantschisch grosser - und dementsprechend massiger - Zaunkönig auf die Erde aufklatschen, und nach aktuellem Technischen Niveau liesse sich dieser Auprall nicht stoppen.
 
Unseren Nachforuschungen zu Folge wird dies kaum zu verhindern sein. Es wird ein gigantschisch grosser - und dementsprechend massiger - Zaunkönig auf die Erde aufklatschen, und nach aktuellem Technischen Niveau liesse sich dieser Auprall nicht stoppen.

Prima, dann gibt es gegrillten Zaunkönig on mas für alle....
 
Prima, dann gibt es gegrillten Zaunkönig on mas für alle....

Ich wage es zu bezweifeln, dass wir uns an einem gegrillten Zaunkönig laben können.

Erstens, wird der Zaunkönig dieses Spektakel zweiffellos überleben (wie er schon mehrere Zeitepochen überlebt hat (Juras, Trias, Kreidezeit,...)). Der Zaunkönig ist, wie Ihnen ja bereits bekannt, ein wahrhaftig phänomenaler Überlebenskünstler.

Zweitens, wird es uns nach dem Absturz dieses besagten Zaunkönigs nicht mehr geben.
 
Ich wage es zu bezweifeln, dass wir uns an einem gegrillten Zaunkönig laben können.

Erstens, wird der Zaunkönig dieses Spektakel zweiffellos überleben (wie er schon mehrere Zeitepochen überlebt hat (Juras, Trias, Kreidezeit,...)). Der Zaunkönig ist, wie Ihnen ja bereits bekannt, ein wahrhaftig phänomenaler Überlebenskünstler.

Zweitens, wird es uns nach dem Absturz dieses besagten Zaunkönigs nicht mehr geben.

...schrieb der Pessimist!

Der Optimist jedoch antwortet:

natürlich überleben wir den Crash (geschützt im Inneren) und futtern dann den Zaunkönig auf.
 
Werbung:
Ja klar... Die Vögel sind Schuld am Weltuntergang!

Um es wie jemand aus des Leben des Brians zu sagen; "Ich sorge mich darum, warum du was gegen Vögel hast!" :rolleyes:
 
Zurück
Oben