Weltuntergang 2016

Auch für den 5. Oktober 2017 ist wieder ein Weltuntergang geplant. :)

Am besten mache ich mal einen Sammelthread für Weltuntergänge auf! :)
 
Werbung:
Einen Weltuntergang kann es noch lange nicht geben. Das tausendjährige Reich (Friedensreich) gab es bisher noch nicht. In mehr als tausend Jahren kann erneut darüber spekuliert werden. Nach diesem tausendjährigen Reich werden die Vorzeichen auftreten, so dass eine erneute Diskussion Sinn machen würde. Die Endzeit ist also schlimmer als alles bisher dagewesene. Deshalb sollten die Menschen sich Gedanken machen darüber, was zu tun wäre, um nicht dabei sein zu müssen.
 
Einen Weltuntergang kann es noch lange nicht geben. Das tausendjährige Reich (Friedensreich) gab es bisher noch nicht.


Du scheinst die Bibel wortwörtlich zu nehmen.
Heißt das dann für dich auch, dass die Welt seit genau 6000 Jahren existiert?
Und dass wir aus dem Paradies vertrieben worden sind, weil Eva in jenen Apfel gebissen hat?
 
Die Welt wird evtl. untergehen aber ich glaube nicht so schnell, die Natur vermag bis zu einem gewissen Grade sich selber zu heilen. Nur wenn der Mensch immer schlimmer mit ihr umgeht oder die Ressourcen eines Tages nicht mehr ausreichen,dann könnte sie untergehen.
 
Du scheinst die Bibel wortwörtlich zu nehmen.
Heißt das dann für dich auch, dass die Welt seit genau 6000 Jahren existiert?
Und dass wir aus dem Paradies vertrieben worden sind, weil Eva in jenen Apfel gebissen hat?
Die Erde besteht schon weitaus länger. Das mit der Paradiesvertreibung ist in einer Art Bild dargelegt worden. Der Apfel symbolisiert geheime Informationen. Adam war ein Gen-Produkt außerirdischer Wissenschaftler. Gott agierte durch den zuständigen Leiter des Projektes. Eva wurde aus den Genen Adams hervorgebracht. Das Paradies auf dieser Erde war ein wissenschaftlicher Bereich in Nord-Afrika. Durch innere Beeinflussung spionierte Eva in den Unterlagen der Wissenschaftler und zeigte diese auch ihrem Mann. Der Leiter des Projektes erfuhr das und stellte die Proto-Mensch-Typen zur Rede. Da sie die Pläne kannten (nackt bedeutet unwissend), schickte Gott sie aus dem Forschungsbereich fort, so dass sie sich selber ernähren mussten. Auch andere Rassen wurden gezüchtet, so dass sich die Verschiedenheit des Typus Erdmensch erklären lässt.
Es gibt auch ein Paradies, dass nicht in dieser materiellen Ebene existiert. Von dort gelangten die Seelenkörper von Adam und Eva in die Föten der entwickelten Spezies.
 
. Adam war ein Gen-Produkt außerirdischer Wissenschaftler. Gott agierte durch den zuständigen Leiter des Projektes. Eva wurde aus den Genen Adams hervorgebracht. Das Paradies auf dieser Erde war ein wissenschaftlicher Bereich in Nord-Afrika. Durch innere Beeinflussung spionierte Eva in den Unterlagen der Wissenschaftler und zeigte diese auch ihrem Mann. Der Leiter des Projektes erfuhr das und stellte die Proto-Mensch-Typen zur Rede. Da sie die Pläne kannten (nackt bedeutet unwissend), schickte Gott sie aus dem Forschungsbereich fort, so dass sie sich selber ernähren mussten. Auch andere Rassen wurden gezüchtet, so dass sich die Verschiedenheit des Typus Erdmensch erklären lässt.
Es gibt auch ein Paradies, dass nicht in dieser materiellen Ebene existiert. Von dort gelangten die Seelenkörper von Adam und Eva in die Föten der entwickelten Spezies.
Woher hast Du diese Informationen hast Du Quellen hierfür für die Anmassungen?
 
Werbung:
Falls es für dieses "1000-jährige" Reich noch keinen Thread gibt, sollte man mal einen aufmachen.
 
Zurück
Oben