1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltanschauung der Germanen:Die Neun Welten

Dieses Thema im Forum "Kelten, Germanen, europäische Naturreligionen" wurde erstellt von sternenklang, 21. März 2007.

1. Galahad

Galahad Guest

Werbung:
    Das sehe ich auch so, deswegen sehe ich auch keinen Grund die Beiträge zu löschen.

Fee777 gefällt das.
  2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

ach nennt man die Priester der Germanen etwa auch Druiden???? Dachte die nannte man Goden ...

3. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Stimmt, das sind Goden...

4. Sitanka

Sitanka Guest

hallo sternenklang, das kann ich leider nicht, jeder moderator ist für ganz bestimmte foren zuständig und das ist nicht meines.

ich werd mir die seiten einfach runterkopieren und schön langsam wenn ich mal zeit hab durchlesen, denn alles auf einmal geht einfach nicht ;)
    aber war sicher ne heidenarbeit oder? :stickout2

5. SilverWolf

SilverWolf Mitglied

Liebe Sternenklang1

Damit ich alles in Ruhe durchlesen kann, hab ich mir erlaubt Deine, wie ich meine, recht interessanten Posts zu kopieren.
    Somit habe ich die Gelegenheit alles in Ruhe durchzulesen, bevor Deine Beiträge gelöscht werden.
    Danke, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast.

Liebe Grüße
    SilverWolf

6. Gathering

Gathering Guest

Werbung:
    Hi Sternenklang, interessant...danke...was sich da Mods drüber erregen aufgrund der Wortvielfalt ist mir ein Rätsel...

...Druiden, Gnostiker, Goden, Priester, Eingeweihte irgendwo fand man noch keinen gemeinsamen Namen...gibt wohl noch mehr davon - jedoch im Laufe der Evolution und der diversen Kulturen ist das auf jeden Ast/Baum der Entsprechung jeweils gegeben wordenund der Entsprechung jeweils aufgenommen und weiter gegeben worden...

7. Referatmann

Referatmann Neues Mitglied

Hallo,

Bitte nicht die Einträge von Sternenklang löschen,weil ich diese Info's für mein Referat in Religion brauche.
    Aber ich hab nochmal eine Frage an Sternenklang:
    Also meinen die Germanen das sie nach dem Tod in eine dieser Welten kommen...so wie bei uns das wir wenn wir sterben in den Himmel oder in die Hölle kommen oder wann kommen die dahin??

Liebe Grüße,
    Felix(14)

8. hnoss

hnoss Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich wollte keinen extrafred aufmachen, so habe ich das Stichwort gesucht, welches sich
    > Bifröst nennt

wie machen wir Gold?

es kristallisiert sich heraus> wir brauchen bloss über den Regenbogen wandern, und schon sind wir da.
    :)
    wir machen Gold, indem wir über den Regenbogen wandern, denn Gold steht für unser wahres wesen.
    das neue land ist tatsächlich das land auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke

es ist unser Land, unsere Heimat

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen