Wellenlänge

Magie ist ver-rückt, weil es die Grenzen sprengt. Der Geist will sich entfalten, er will nicht in einem goldenen Käfig leben sondern in einer goldenen Welt voller Leben.
Der Gedanke macht mir ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nicht viel über Magie, aber ich für mich hat sie irgendwie den Beigeschmack von "das Schicksal verändern" wollen. Ich glaub ich hätte Angst, mir dadurch ganz viel mieses Karma aufzuladen. Außerdem weiß ich inzwischen, dass mein Weg ein ganz weltlicher ist. Ich brauch Erdung, Erdung, Erdung, damit es mir gut geht. Also nein, wohl lieber nicht. ;)
 
Werbung:
Der Gedanke macht mir ein mulmiges Gefühl. Ich weiß nicht viel über Magie, aber ich für mich hat sie irgendwie den Beigeschmack von "das Schicksal verändern" wollen. Ich glaub ich hätte Angst, mir dadurch ganz viel mieses Karma aufzuladen. Außerdem weiß ich inzwischen, dass mein Weg ein ganz weltlicher ist. Ich brauch Erdung, Erdung, Erdung, damit es mir gut geht. Also nein, wohl lieber nicht. ;)

wieso denn Erdung? sry aber du kommst mir nicht so vor als hättest du mit Dämonen Kontakt
 
Wie ist das denn gemeint? Wie komme ich dir denn vor?

wie ein normalo also bist du schon geerdet aber das ist nur meine Einschätzung von außen, kann sein das du ja wirklich Erdung brauchst dann aber nicht Erdung an sich sondern eine Führung. Die könnte ich dir geben aber ich habe leider zu viel Arbeit bis zum Mai.
 
wie ein normalo also bist du schon geerdet aber das ist nur meine Einschätzung von außen, kann sein das du ja wirklich Erdung brauchst dann aber nicht Erdung an sich sondern eine Führung. Die könnte ich dir geben aber ich habe leider zu viel Arbeit bis zum Mai.
Ja, stimmt schon, ich bin schon recht gut geerdet mittlerweile. Aber ich muss mich noch mehr verwurzeln, damit ich nicht wieder "abhebe". Ob ich eine Führung brauche, weiß ich nicht. Früher habe ich mir das sehr gewünscht, dass mich jemand an der Hand nimmt und mir den Weg zeigt. Aber das hat nicht sollen sein, und ich hab selbst den Weg finden müssen. Inzwischen hab ich mich auf meine eigenen Füße gestellt und vertraue auf meine Intuition. Deswegen find ich es total spannend dass du jetzt daherkommst und mir quasi ein solches Angebot machst - wo ich es gar nicht mehr brauche. Danke trotzdem! :love:
 
Aber trotzdem fühl ich mich einsam.
Allein sein ...
Macht dir das Angst?

Sagen wir mal, es gibt nur dich.
Nur dich ganz allein.
Alles um dich herum ist nur ein Machwerk.
Alle Wesen um dich herum gibt es nur in der Illusion.
Gemacht um dir was zu bieten, nicht real, wie ein Spielfilm.

Beunruhigen dich diese Gedanken?
 
Allein sein ...
Macht dir das Angst?

Sagen wir mal, es gibt nur dich.
Nur dich ganz allein.
Alles um dich herum ist nur ein Machwerk.
Alle Wesen um dich herum gibt es nur in der Illusion.
Gemacht um dir was zu bieten, nicht real, wie ein Spielfilm.

Beunruhigen dich diese Gedanken?

diese Gedanken würden jeden, der eine gesunde Seele hat beunruhigen denn wir Menschen sind gemacht um miteinander zu leben und nicht allein. Schon in der Bibel hat Gott Adam eine Frau zur Seite gestellt, da er zwar nicht einsam war wegen der vielen Tiere sich aber doch nach seinesgleichen gesehnt hat.
 
Werbung:
Allein sein ...
Macht dir das Angst?
Nein, eigentlich bin ich ganz gern allein mit mir selbst. Ich brauch sogar recht viel allein-Zeit, um mich wieder aufzutanken, wenn ich viel unter Menschen war. Daran liegt es sicher nicht.

Sagen wir mal, es gibt nur dich.
Nur dich ganz allein.
Alles um dich herum ist nur ein Machwerk.
Alle Wesen um dich herum gibt es nur in der Illusion.
Gemacht um dir was zu bieten, nicht real, wie ein Spielfilm.

Beunruhigen dich diese Gedanken?
Da schließ ich mich @Chaosmagie1820 an. Die Vorstellung finde ich sehr beunruhigend.
 
Zurück
Oben