Welches Pendel verschenken?

Sunshine71

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
7
Hallo,

ich habe bei Google nach einem Forum über Pendel gesucht und so zu Euch gefunden.

Eine Freundin von mir möchte gerne anfangen zu pendeln. Dazu würde ich ihr gerne ein Pendel kaufen und schenken (sie hat am Wochenende Geburtstag).
Ich habe dann mal ein wenig im Internet gesucht und einen sehr schönen Pendel-Shop gefunden: pendelparadies.de

Die Auswahl an Pendeln ist gigantisch und die Preise finde ich im Vergleich zu manch anderen Seiten eher günstig. Toll finde ich, dass man auch so süße kleine Geschenkbeutelchen für einen Euro dazu kaufen kann.

Nur genau die große Auswahl ist auch mein Problem - welches ist denn das richtige Pendel? Mit welchem kann man am wenigsten falsch machen, wenn man es verschenken möchte?

Ich habe leider absolut keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet - ich möchte sie aber gerne überraschen und sie daher nicht vorab fragen, was ihr gefällt...
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welches Pendel man immer verschenken kann?

Hat jemand Erfahrung mit dem o. g. Shop, gar schonmal selbst dort bestellt?

Schonmal vielen Dank und sonnige Grüße von
Sunshine71
 
Werbung:
Liebe Sunshine,

das Pendel sollte man als Instrument verstehen, mit denen man eine Verbindung zu den feinstofflichen Prozessen im Seelenbereich herstellen kann. Die Wahl eines richtigen Pendels ist also eine sehr individuelle Sache.

Nach meiner Erfahrung ist das spezifische Gewicht des Materials entscheidend, aus dem das Pendel hergestellt wurde. Ich habe zwei Pendel mit jeweils 16 Gramm, wobei der kleinere Pendel aus Messing empfindlicher reagiert, als der doppelt so große aus einer Edelsteinkugel.

Ich würde Dir für den Einstieg zu einem der massiven Kegelpendel aus Messing raten:
http://www.pendelparadies.de/Metall-Pendel:::46.html
Was ich dort gut finde, daß auch eine Anleitung mitgeliefert wird. An anderer Stelle hatte ich auch sehr positive Bewertungen zu dem Shop gesehen.


Merlin :zauberer2
 
Hallo Merlin,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich denke, ich werde mich dann für dieses geschwärzte Pendel entscheiden, das finde ich sehr schön:
pendelparadies.de/Pendel-Shop-Radiaesthesie/Kegel-Pendel-geschwaerzt-aus-Messing-2920::275.html

Ich meld mich dann, wie es angekommen ist bei meiner Freundin...

Sonnige Grüße von
Sunshine71
 
Hallo,

ich hatte das Pendel am Mittwoch morgen, bzw. in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, unmittelbar nach meinem obigen Posting hier, bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Da rot ihre Lieblingsfarbe ist, hab ich mich für ein rotes Samtbeutelchen dazu entschieden.
Noch am Mittwoch kam die Meldung, dass das Pendel verschickt wurde, am Donnerstag war es schon da, die Lieferung ging also super-super schnell und hat nur einen Tag gedauert. :)

Meine Freundin hatte am Sonntag Geburtstag und wir haben von Samstag auf Sonntag reingefeiert.
Sie hat sich über das Pendel super gefreut, findet es auch total schön und sagte mir heute, das Pendel würde ganz toll reagieren, sie käme super damit zurecht.

Ich freue mich, dass ich das richtige Pendel mit Deiner Hilfe für sie ausgesucht habe - scheinbar kann man mit einem Metallpendel echt nicht so viel falsch machen. ;-)
Danke nochmal für die Tipps.

Sonnige Grüße
Sunshine71
 
Liebe Sunshine,

es ist doch eigentlich eine schöne Geschichte, wie dieser kleine Pendel seine Seele gefunden hat. Als Geschenk mit Deinen guten Wünschen verbunden, verleihen ihm sicherlich besondere magische Kräfte.

Danke auch für Dein Feedback, so kann ich erkennen, ob mich meine Erkenntnisse auf den rechten Weg führen.

Zauberhafte Grüße aus Avalon :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Hallo,

ich habe diesen Beitrag über meine Statistik gefunden.
Ich bin die Inhaberin von Pendelparadies.de

Wenn eine Frage zu meinen Produkten o. ä. auftaucht, helfe ich gerne, wenn ich kann. :)

Liebe Grüße
Petra
 
Zurück
Oben