Welches Pendel ist das Richtige für mich?

Yuki

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3
Huhu.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Pendeln und möchte nun wissen, welches Pendel für einen Richtig ist. In ein paar Esoterikshops bin ich auf spezielle Pendel gestoßen, die noch Chakrensteine enthalten.
Und ich bin ebenfalls auf den Begriff Radiästhesie gestoßen.
Mein 'Wunschpendel' ist demnach ein Radiästhesie-Pendel.

Nun ist meine Frage, ob man ein Radiästhesie-Pendel auch als ganz 'normales' Pendel benutzen kann? Oder muss man sich beispielsweise ein Bergkristall-, Messingpendel etc. zulegen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
 
Werbung:
Radiästhesie fällt unter "Messen feinster Energien" in den meisten Beschreibungen.

Dient somit als Oberbegriff in den meisten Handel.

Das Material spielt keine Rolle, wichtig ist du nimmst das, das dich am meisten Anspricht. Das Ergebnis wird das selbe sein egal ob Kristall oder Metall.

Liebe Grüsse
Herzenslicht
 
nunja das ist nicht ganz richtig es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede: die besten gibts hier :baj-pendel.de
die Formstrahlerpendel z.b schwingen so hoch das im Gegensatz zu "normalen" Pendeln keine Fremdeinwirkung durch niedrigschwingende Wesenheiten möglich ist. Aber ein gutes Pendel ist eine Anschaffung fürs Leben daher ist auch ein sehr gutes Pendel preiswert, mein Tipp ein Isis-Osiris Pendel mit dem besten aus beiden, ohne die Nachteile...
 
nunja das ist nicht ganz richtig es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede: die besten gibts hier :baj-pendel.de
die Formstrahlerpendel z.b schwingen so hoch das im Gegensatz zu "normalen" Pendeln keine Fremdeinwirkung durch niedrigschwingende Wesenheiten möglich ist. Aber ein gutes Pendel ist eine Anschaffung fürs Leben daher ist auch ein sehr gutes Pendel preiswert, mein Tipp ein Isis-Osiris Pendel mit dem besten aus beiden, ohne die Nachteile...

Bin ich anderer Meinung...