Welches Pendel ist das Richtige für mich?

Yuki

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3
Huhu.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Pendeln und möchte nun wissen, welches Pendel für einen Richtig ist. In ein paar Esoterikshops bin ich auf spezielle Pendel gestoßen, die noch Chakrensteine enthalten.
Und ich bin ebenfalls auf den Begriff Radiästhesie gestoßen.
Mein 'Wunschpendel' ist demnach ein Radiästhesie-Pendel.

Nun ist meine Frage, ob man ein Radiästhesie-Pendel auch als ganz 'normales' Pendel benutzen kann? Oder muss man sich beispielsweise ein Bergkristall-, Messingpendel etc. zulegen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
 
Werbung:
Radiästhesie fällt unter "Messen feinster Energien" in den meisten Beschreibungen.

Dient somit als Oberbegriff in den meisten Handel.

Das Material spielt keine Rolle, wichtig ist du nimmst das, das dich am meisten Anspricht. Das Ergebnis wird das selbe sein egal ob Kristall oder Metall.

Liebe Grüsse
Herzenslicht
 
nunja das ist nicht ganz richtig es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede: die besten gibts hier :baj-pendel.de
die Formstrahlerpendel z.b schwingen so hoch das im Gegensatz zu "normalen" Pendeln keine Fremdeinwirkung durch niedrigschwingende Wesenheiten möglich ist. Aber ein gutes Pendel ist eine Anschaffung fürs Leben daher ist auch ein sehr gutes Pendel preiswert, mein Tipp ein Isis-Osiris Pendel mit dem besten aus beiden, ohne die Nachteile...
 
nunja das ist nicht ganz richtig es gibt gewaltige Qualitätsunterschiede: die besten gibts hier :baj-pendel.de
die Formstrahlerpendel z.b schwingen so hoch das im Gegensatz zu "normalen" Pendeln keine Fremdeinwirkung durch niedrigschwingende Wesenheiten möglich ist. Aber ein gutes Pendel ist eine Anschaffung fürs Leben daher ist auch ein sehr gutes Pendel preiswert, mein Tipp ein Isis-Osiris Pendel mit dem besten aus beiden, ohne die Nachteile...

Bin ich anderer Meinung...
Qualität hat nicht direkt mit dem Material zu tun. Was bringt einem ein Formstrahlerpendel, wenn jemand ein anderes mehr anspricht?
Ich denke schlussendlich entscheidet die Sympathie zum Pendel mehr als alles andere. Wer arbeitet gerne mit einem Hilfsmittel, dass ihn eigendlich gar nicht so anspricht?

Abgesehen davon kann man sich über Qualität auch streiten. Wichtig ist, dass ein Pendel eine schöne Spitze hat. Es gibt auch Pendel "minderer Qualität" die von der Herstellung her schon schief sind oder stumpf... Qualität beginnt hier, Materie ist meiner Meinung nach Sympathie Sache.
 
Hi

Würde auch sagen, beim Pendel ist es nicht so entscheidend. Da habe ich auch oft sogar nur einen Ring genommen. Beim Tensor kommt es aber schon sehr auf die Beschaffenheit an.
Ein Tensor ist meiner Ansicht nach noch ein feineres Instrument wie der Pendel.

Wichtig dabei ist um an möglichst unverfälschte Ergebnisse rann zu kommen, sich innerlich leer zu machen. Frage stellen dann los lassen und in die Stille eintauchen.

Ja nicht zu fest wollen.... oder seine Wünsche u Ängste mit reinprojetzieren..

Es gibt nichts einfacheres als ein Pendel geistig zu beeinflussen.

Viel Spass dabei wünscht Ajuna
 
hallo

ich hatte m laufe der jahre diverse pende und tensoren

nun bin ich bei einem isis pendel geblieben das durch seien form bedingt

sich nicht negativ aufladen kann und somit immer energetisch sauber bleibt


denn ein negativ aufgeladener ( nicht regelmäßig gereinigter ) pendel kann ja die anzeige verfälschen
 
ich habe erst einmal mit einem Silberkettchen gependet und gute Ergebnisse erziehlt.

Dann habe ich mein Silberkettchen mein nächsten Pendel aussuchen lassen.

Es wollte ein Silberpendel.

Höre einfach auf Deine Intuition.

Von irgendwelchen teuren Spezialpendeln mit Formstrahlung (Isis Osiris) würde ich erst einmal die Finger lassen.

Das Osiris Pendel soll sogar gefährlich sein.
 
Nun,ich würde sagen,geh nach deine Intuition.-Welches Pendel dich da anspricht,das gehört zu dir.-Wenn du dir ein Pendel zulegst,das dir nicht zusagt,so glaube ich,wirst du mit ihm auch nicht richtig arbeiten können.-Ich persönlich habe ein Pendel aus Bergkristall und ich muss sagen,das ich mit ihm bestens klar komme.-Dies habe ich auch nach meiner Intuition ausgesucht.
 
Werbung:
da
ich habe erst einmal mit einem Silberkettchen gependet und gute Ergebnisse erziehlt.

Dann habe ich mein Silberkettchen mein nächsten Pendel aussuchen lassen.

Es wollte ein Silberpendel.

Höre einfach auf Deine Intuition.

Von irgendwelchen teuren Spezialpendeln mit Formstrahlung (Isis Osiris) würde ich erst einmal die Finger lassen.

Das Osiris Pendel soll sogar gefährlich sein.
muss ich jetzt doch widersprechen...das Isis Osiris ist nicht gefährlich, ich hab selber eines, im Gegenteil wie schon erwähnt es reinigt sich selber, man muss nicht entladen oder aufladen. und es ist kraftvoll. ich habe ein Bergkristall Pendel auch noch. ich lieb beide. OK vielleicht sollte man nicht grad ein nur Isis oder Osiris als Anfänger nehmen, es ist wirklich mehr für die Radiologie. aber grundsätzlich einfach aufs Herz hören beim pendelkauf. LG
 
Zurück
Oben