Welches Pendel für Anfänger?

Aristophanes

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
39
Ort
Wien
Hallo,

ich würd mir gerne ein Pendel anschaffen, allerdings bin ich noch Anfänger und weiß nicht so Recht welche Art von Pendel für mich geeignet ist, gelesen hab ich, dass Spiralpendel für den Anfang ganz gut sind, stimmt das? Oder was würdet ihr mir empfehlen? :)
 
Werbung:
hallo, ich bin auch ein pendelanfänger. habe mir zu beginn mal ein buch gekauft :
Giessing , Werner
Das richtige Pendeln
'Immer eine zuverlässige Antwort.' Das komplette Pendel-Handbuch. Formen, Materialien, Pendeltechniken, Rituale, Insidertips und Profiwissen
2002, WINDPFERD
EUR 9,90

Ein gutes buch, hier lernt man sich leicht mit. es sind alle pendel beschrieben, somit kannst du dir eins aussuchen, dass zu dir passt.
ich habe mit ein kleines bergkristallpendel gekauft, da es die Energie sehr leicht überträgt. funktioniert bisher sehr gut.

wünsch dir viel spaß und wenn du magst, können wir ja ein bisschen anfänger-erlebnisse austauschen.
würde mich freuen. :banane:
 
Werbung:
Hallo Du, es gibt da eine Pendelset ca. 12-15 Euro..da ist das Pendel drinnen und auch Beschreibung und Pendlkarten
..ganz einfach. In weiterer Folge würde Dir das Buch : Neue Pendeltafeln f. Gesundheit und Lebenshilfe v. Reinhard Lehner empfehlen.
Licht und Liebe Gnilya
 
Zurück
Oben