Welches Heilmittel oder Essenz bei Errektionsstörung

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe esoterik-forum user,

würde sehr gerne wissen welche Heilmittel oder Essenzen gegen Errektionsstörungen helfen.


Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Eure astromaus
 
Werbung:
hallo!

zuerst müsste mal abgeklärt werden worin der ursprung der störungen liegt.
organische ursache, wenn ja welche?
seelische ursache, wenn ja welche?

ich würde dir dringend raten, das mal untersuchen zu lassen, bevor du experimente machst.

am rande: manchmal ist es einfach nur stress, der dies auslösen kann.

natürlich gibt es unterstützende mittel in verschiedenen formen, aber bitte vorher abklären, dann kann dir zu einer essenz oder etwas anderem geraten werden.

lg
eileen
 
Hallo eileen,

ich habe mich sehr gefreut, dass überhaupt jemand geantwortet hat. Denn dieses Thema wird ja meist nicht öffentlich gemacht.

Dieser 52 jährige Mann ist völlig gesund, das weiss ich, da er regelmässig zu ärztlichen Untersuchungen und Krebsvorsorgen geht, aber schon gestresst und erschöpft.

Ich hoffe, Du kannst mir jetzt weiterhelfen? Was hälst Du denn von Viragil?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.


Liebe Grüsse astromaus
 
Hallo Astro Maus!
Also ich kenn da ein paar Männer, die essen Sellerie gegen Potenzprobleme. Du kannst auch die Schale trocknen und Tee draus machen. Wenn Stress der Grund ist könntet ihr ja vorher ein Entspannungsbad nehmen, Tee trinken (z.B Orangenblüten). Viel frische Luft und Bewegung sind natürlich auch von Vorteil

:banane:

lg
 
hallo!

vorerst würde ich dir raten gegen den stress und die erschöpfung anzugehen.
raste dich gut aus, iss anständig, aber vor allem genussvoll, ein paar vitamine zwischendurch geben auch power.
relaxe mit tees(z.b. melisse-orangenblüten), bädern(z.b. rosenblüten, melisse, lavendel), düften(aromatherapieöle), gemütlichen spaziergängen in der frischen luft und lass den leistungsdruck von dir abfallen.
alkohol meiden oder höchstens in winzigen mengen, z.b. ein gläschen sekt mit deiner liebsten, rauchen einschränken.
potenzfördernd:
wenn dein blutdruck normal(nicht zu hoch) ist kannst du damiana oder muira puama einsetzen, z.b. als tee eine halbe stunde vor dem verkehr. oder du setzt dir einen damianawein an, ebenfalls ein kleines gläschen eine halbe stunde davor.

das von dir erwähnte medikament kenne ich nur von der beschreibung, hört sich nicht schlecht an, aber ich habe keine erfahrung damit.

lg
eileen
 
Werbung:
Natürlich kann man versuchen, seine Erektionsstörungen durch Pflanzenmittel in den Griff zu bekommen. Allerdings kann es auch sein, dass Stressfaktoren nicht unwesentlich an dieser Störnung beteiligt sind. Von daher kann es auch hilfreich sein, beruflich ein wenig kürzer zu treten. Falls das möglich ist.
 
Zurück
Oben