Welches "Dankeschön" für eine gute Freundin?

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo,

ich habe eine gute Freundin, noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit in der ich sie kenne, hat sie mir nun in ein paar Sachen sehr geholfen, ihre eigenen Dinge dafür zurückgestellt, und ist mir beigestanden, hat mich motiviert, ist eine Vertraute geworden, und mir ihre Hilfe angeboten und das dann auch tatsächlich durchgezogen.
Wo andere Leute "nein" sagen würden, oder gar nicht darauf eingehen würden, bot sie ihre Hilfe von sich aus an....

Jetzt möchte ich mich bei ihr bedanken, weiß nur nicht mit was oder wie?

Über was würdet ihr euch denn so freuen?
Vielleicht fällts mir leichter, mir da was einfallen zu lassen, wenn ich so ein paar Anregungen von euch lesen kann....


LG
 
Werbung:
eine einladung zu einem konzert, - in freundschaftlicher begleitung.
ihren musikgeschmack kennst du ja sicher.
 
Thermenbesuch.
DVD-Kollektion ihrer Lieblingsserie.
Ausflug an einen See mit Essen.
Kinobesuch.
Gutes Buch (ihres Lieblingsautors)
Geschenkskorb (Süssigkeiten, Obst, Kosmetika, Wellnessartikel)
Gutschein für Tätigkeiten die sie gar nicht gerne macht.
Gutschein für Massageinstitut.
Gutschein für Autoputzen.
Gutschein für Babysitten. (Damit sie Zeit mit ihrem Partner verbringen kann)
Einladung zu einem tollen Essen.

Hoffe es ist etwas Passendes dabei!
Glg W.
 
Hallo,

ich habe eine gute Freundin, noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit in der ich sie kenne, hat sie mir nun in ein paar Sachen sehr geholfen, ihre eigenen Dinge dafür zurückgestellt, und ist mir beigestanden, hat mich motiviert, ist eine Vertraute geworden, und mir ihre Hilfe angeboten und das dann auch tatsächlich durchgezogen.
Wo andere Leute "nein" sagen würden, oder gar nicht darauf eingehen würden, bot sie ihre Hilfe von sich aus an....

Jetzt möchte ich mich bei ihr bedanken, weiß nur nicht mit was oder wie?

Über was würdet ihr euch denn so freuen?
Vielleicht fällts mir leichter, mir da was einfallen zu lassen, wenn ich so ein paar Anregungen von euch lesen kann....


LG



nen tag mit dir!
was auch immer..essen gehn,wellness,kurzurlaub:banane:
ein schönes buch,schmuck
am meißten-tag mit dir und raus in die natur.dann schönes essen gehn:D
 
Über was würdet ihr euch denn so freuen?
Vielleicht fällts mir leichter, mir da was einfallen zu lassen, wenn ich so ein paar Anregungen von euch lesen kann....


LG

Edelstein- Adventskalender
Ulli Stein- Kalender
Tierbilder
selbstgemaltes Bild
selbstgemachte Fensterbilder (z.B. Gänse, warte ich schon viele Jahre drauf:rolleyes:)
alles was nach Orange riecht
Muscheln
(liebe) Skulptur
Grünpflanze
Plüschtier
schönes Papier zum Schreiben
Stein an Lederband
Glasnagelfeile
Kunstdruck von Kandinsky
 
Schreib ihr eine Karte.....mit deinem Dank und deiner Bereitschaft, für sie auch dazusein.....du kannst eine getrocknete Blume draufkleben....und daneben schreiben.....
 
Werbung:
@ Annie

Weil sie dann sagen würde, das ist nicht nötig.


Danke euch, ich hab auch an sowas wie einen Gutschein für die Therme oder Geschenkkorb gedacht...

Mal schaun...
 
Zurück
Oben