Welcher Tag ist besser?

Werbung:
So damit ihr auch wisst was ich mache und es besser nachvollziehbar ist für euch: Ich bin Hairstylistin und wir machen fachspezifische Weiterbildungsseminare sowie auch Persönlichkeitsentwicklungsseminare. Der Arbeitsbeginn wäre um 8:00, wobei ich schon um 7:45 da bin um gewisse Sachen vorzubereiten. Früher kann ich nicht beginnen.
Ich bin gerade sehr überrascht über die Antworten von euch und muss an der Stelle gestehen das ich noch nie etwas von Elektionen gehört habe.
Ich hab mir verschiedene mögliche Tage angeschaut an denen ich zu arbeiten anfangen könnte. Aber mit dem Resturlaub den ich noch habe ist es dann der 16. 5. geworden.
Lg VM
 
Werbung:
Der ist sehr gut für Arbeitsthemen!

Du zitierst nur "Saturnaspekt" und folgerst einen positiven Einfluss auf Dinge, die mit Arbeit zu tun haben. Das ist in der traditionellen Astrolgie (bis 1700) gerade nicht der Fall. Jeder Einfluss kann positiv oder negativ wirken; das ist bedingt durch die Dignität und die relevanten Aspekte. Hier ist es ein harter (!) Saturnaspekt, der den Mond schwächt, welcher bereits in einer Station steht, die für den Beginn einer Anstellung ungünstig ist.
 
Zurück
Oben