Welcher Stein hilft bei Trauer?

Klar. :) Der Schörl ist ein schwarzer Turmalin. Ich habe ihn als getrommelten Anhänger, aber es gibt auch unbearbeitete Kristallspitzen oder Stufen (soll gut sein, wenn man sie in Räumen aufstellt, weil er negative Energien neutralisieren soll). Als Rohstein sieht er fast wie ein Stück Kohle aus.

Nicht jeder kann ihn gut vertragen, das muss man am besten ausprobieren. Für mich ist er der Stein, wenn ich es richtig mit den Nerven kriege und nicht mehr abschalten kann.

In der Regel ist er gut erhältlich und auch nicht sehr teuer.

Turmaline kann man auch magnetisch aufladen und z. B. Asche mit ihnen anziehen, habe ich mal gehört. Hat man wohl früher benutzt, um Taschen zu reinigen.

Ahh - Danke - Turmalin kenne ich und davon habe ich auch welchel. Poliert und unpoliert.
Sehen unpoliert wirklich wie Kohle aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben